Zum Thema H&R Federn, mein GT steht ab Montag bei H&R um das Versuchsfahrzeug für Federn extra für den GT zu sein.
Nach ersten Aussagen sollen zwei Versionen für den GT kommen eine mit fester Tieferlegung und eine Version mit Gewinde Federtellern die dann einen Verstellbereich hätte.
Ob die zweite Version kommt entscheidet sich aber erst wenn mein Auto da ist und sie alles vermessen können.
Ich mache dann mal vorher nachher Bilder um die Tieferlegung zu dokumentieren, dauert aber noch bis zum 12.05.
Auch über das Fahrverhalten werde ich dann berichten, da der GT ja andere Federraten hat, was ihn im Heck agiler gemacht hat und in der Front steifer, das sollte so bleiben von der Auslegung.
Bei Eibach scheint darauf wohl keine Rücksicht genommen worden zu sein, da sie ein und dieselbe Feder für die normalen und die GT Variante anbieten.
Ich weiß das H&R originalen Federn immer einmal in ihrer Federrate ausmisst und dann darauf angepasst ihre Federn herstellen.