Doooch ich mach das....bis auf das imaginäre (durch Garantie abgeschwächte) Damoklesschwert ICCU...... ist der EV6 einfach nur ein geiles Auto.
Ich schrub ja "die Wenigsten" nicht garkeiner...
P.S.: Ich machs auch ![]()
Doooch ich mach das....bis auf das imaginäre (durch Garantie abgeschwächte) Damoklesschwert ICCU...... ist der EV6 einfach nur ein geiles Auto.
Ich schrub ja "die Wenigsten" nicht garkeiner...
P.S.: Ich machs auch ![]()
Bei einem neuen hättest Du die Chance, eine Serviceflat abzuschließen.
Geht auch später. Ich habe meine mit ca. 27 tkm abgeschlossen.
Nicht zu vergessen, die Mondpreise für Wartung/Inspektion. Bei einem neuen hättest Du die Chance, eine Serviceflat abzuschließen.
Laut Kia-HP spätestens vor der ersten Wartung...
War bisher sogar nur bis zum 10ten oder 11ten Monat nach Neuzulassung und einer gewissen km-Zahl möglich....
Also auf der KIA-Homepage steht es definitiv schon recht lange so, da ich das mal für meinen EV6 gecheckt hatte...
Auch wenn die Flat mitunter auch nach dem ersten Service gebucht werden konnte, ich würde mich nicht darauf verlassen, daß das diese bei einem eventuellen Händlerwechsel anwendbar bliebe.
Nach der Information auf der Kia-Seite sind die Voraussetzungen klar kommuniziert. Vor dem ersten Service!
Nach jetzt drei Jahren und gut 56000KM muss ich sagen das der GT das beste Auto ist was ich bisher besessen habe!
Davor bin ich immer Potente Diesel gefahren, die dann meist noch ein Chiptuning erhalten haben um den Drehmoment auszubauen.
letztes Fahrzeug vor dem GT war ein Passat B8 TDI Bi Turbo mit voller Hütte.
Ich hatte nur einen unbeabsichtigten Werkstatt Aufenthalt weil mir ein Freundlicher Transporter Fahrer seine Tür in meine Beifahrertür gerammt hat, sonnst nur den ICCU Rückruf der aber ohne Befund war.
12V Batterie die erste und auch sonnst keine Probleme!
Thomas` Ausführungen kann ich bestätigen, ich traue mich nur fast nicht, es zu schreiben...
(aus Angst, dass mein Fahrzeug mitliest und die Probleme beginnnen).