Wie so eine Weltuntergangssekte bei der sich am Tag nach der prognostizieren Apokalypse alle verwundert die Augen reiben
...und das gleich mehrfach hintereinander!
Wie so eine Weltuntergangssekte bei der sich am Tag nach der prognostizieren Apokalypse alle verwundert die Augen reiben
...und das gleich mehrfach hintereinander!
Vor Facelift.
Nicht nur hierfür wäre eine entsprechende Beschreibung in der Signatur durchaus hilfreich!
Das ist mindestens preislich gewöhnungsbedürftig – und sind die "Betriebsstoffe" wegen des defekten Teils "abhanden" gekommen?
Es ging um USA => Deutschland, und den hierbei anfallenden Zoll hatte Rednose7777 ja bereits erwähnt...
Richtig, da sind wir bei über 450 Dollar + Steuer + Shipping nach Deutchland + Zoll. (...)
Hey Rednose7777 wenn Du Glück hast, kommt noch der Zoll dazu (...)
Zum Zoll kommt noch der Zoll dazu? SCNR
Nur zur Klarstellung, falls sich das auf meinen Kommi bezog: Unser City-Flitzer ist (privat) geleast – im Vertrag ist ein entsprechender (Bagatell-)Passus bezüglich eines eventuellen Schadens hinterlegt.
(...) Mein EV6 wurde beschädigt (...) Wagen ist Privatleasing (...)
Bagatellschäden sind beim Leasing meistens unproblematisch, allerdings ist der Bereich schnell überschritten. So wie Du es schilderst, ist ja ein Blechschaden entstanden – daher würde ich es wegen der vermeintlichen Schadenshöhe mit dem Leasinggeber absprechen...
Bei mir waren es folgende Hauptgründe:
1. Preis: Tageszulassung (drei Monate vorher) mit fast 30% Rabatt
2. Annehmbare Inzahlungnahme meines Q50
3. Anhängerbetrieb möglich (Wohnwagen)
4. Potenzielle Fahrleistungen des GT
5. Garantie
Das Heck musste ich mir damals ein wenig schöntrinken, mittlerweile hat ein gewisser Gewöhnungsprozess eingesetzt.
Eine Regelung zu so genannten Bagatellschäden könnte/müsste im Leasingvertrag stehen. Oft ist es gar kein Problem, das selbst in die Hand zu nehmen...
Ich benötige aber reine Sommerreifen...
Sorry, aber ich verstehe Deinen Kommentar nicht so ganz – der Conti PremiumContact 6 von Andrei ist (afaik) kein "Allwetterreifen", sondern ein klassischer Sommerreifen. In vielen Teilen Deutschlands reicht das oft auch im Winter...