Beiträge von Deecee
-
-
Also halten wir mal fest: Viel Wirbel um nichts. Einfach etwas Geduld und am Ende funktioniert wieder alles.
Das weiß man vorher ja nicht...
-
Stimmt, das nervt – aber immerhin gibt's den Workaround übers Menü...
-
Wer genau hat denn hier nachweisbar bereits zwei Rückrufe vom KBA erhalten?
-
-
-
Der Kommentar zu einer (negativen) Google-Bewertung durch dieses "Autohaus in Elsdorf" ("aktive"/"pausierte" Kunden) offenbart nicht nur ein hohes Maß an Unvermögen in Sachen Service, Kundenfreundlichkeit und -bindung, sondern auch ein offensichtliches und tiefgreifendes Miss- oder Unverständnis des Begriffs "Werksgarantie". Das ist nicht nur dumm, sondern (bei Inanspruchnahme der Werksgarantie) auch juristisch angreifbar – insbesondere dann, wenn die KIA-Assistance nach einer Panne den Wagen dort hinschleppen lässt. So ein "Fall" sollte den Hersteller (stark) interessieren...
-
So, heute die zweite Inspektion beim GT gehabt...lag bei 375€ Brutto, also kaum teurer als die Erste. Keine echten Schwierigkeiten bislang bei knapp 60.000km, außer ein paar allseits bekannten Kleinigkeiten und der Sorge um die ICCU...ich speicher mir schon mal die Nummer von der Assistance ins Telefon.
Wo und bei welcher Werkstatt?
-
Gibt es zwischen dem GT und nicht GT Unterschiede im Innenraum?
Spontan fällt mir ein: Lenkrad (Form, Material), Sitze (Form, Material, integrierte Kopfstüzen, ohne Option elektrische Sitzverstellung)...
-
Diese Daten werden wohl über Bluetooth direkt zwischen Fahrzeug und App ausgetauscht
Wie sollte das technisch über größere Entfernungen funktionieren?