GT-Fahrer können rationales Denken?
Nicht konsequent... ![]()
GT-Fahrer können rationales Denken?
Nicht konsequent... ![]()
Im GT Modus gibt es einstellbare Abstufungen?
"Nicht dauerhaft" und "Abstufungen" führt bei konsequenter Realisierung rationalen Denkens zu Lösungen wie "Eco", "Normal" und "Sport"...
Man muss den GT-Modus ja nicht dauerhaft nutzen (z.B. im Stadtverkehr) – bekannterweise gibt es einstellbare Abstufungen...
(...) Der GT Mode ist eher nichts für öffentliche Straßen, mal von freien AB Abschnitten abgesehen. Selbst mit Eco ist man schon gut dabei 😜
So unterschiedlich können Erfahrungen sein – ich nutze meinen GT auch auf öffentlichen Straßen im GT-Modus, und das nicht nur auf der Autobahn. Das Erreichen hoher Geschwindigkeiten ist ja nicht mit dem GT-Modus verbunden...
Mein hybride (...)
Interesting story, bro – please tell us more!
Das könnten auch die berühmten Lüftungsklappen unten im Kofferraum sein (Suche!)...
...und damit hat's bei mir auch wieder funktioniert!
Die App ist bei mir immer noch resp. schon wieder tot => "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server".
Also ich würde sagen, technisch ist das machbar, hat aber einen Haken: Ab einem bestimmten SoC wird V2L abgeschaltet.
...was man wiederum über das Menü einstellen kann – allerdings nicht bis 0, sondern nur bis (iirc) 20%.
Das finde ich aber interessant
, Dez 2022 ausgeliefert, nur 44k runter, und nur Handwäsche. Der Lack geht auf dem Rahmen über der Fenster der Fahrertür ab! Auf der anderen Seite fängt es auch schon an. Laut Autohaus verweigert KIA dies über die Garantie abzuwickeln
Geht gar nicht! Eventuall andere Werkstatt suchen => bei weiterer Weigerung Brief an Kia mit Aufforderung der Nachbesserung (mit konkreter Frist) => nach Ablauf Anwalt konsultieren...