Tröste Dich – auch bei meinem Meridian sind die hinteren Lautsprecher relativ leise und klingen shitty...
Beiträge von Deecee
-
-
(...) Seit etwa drei Wochen habe ich das Problem, daß nicht mehr jede Fahrt im Fahrbericht unter dem aktuellen Fahrverlauf angezeigt wird. Die Fahrstrecke im Monat ist somit falsch. (...)
Das Problem habe ich nicht, allerdings habe ich das auch erst gedacht – bis ich für mich entdeckt habe, dass man den (Wochen-)Kalender nach links schieben kann, um weitere Fahrten zu sehen...
-
Interessant!
(Bitte den Threadtitel anpassen!)
-
Was würde denn passieren, wenn du nur einen AWD hättest?
Bei dem Gedanken möchte ich mich ein wenig übergeben...
P.S.: Der Preis meines GT als TZ lag deutlich unter einem (auch nur ansatzweise) vergleichbar ausgestatteten GT-Line.
-
Sorry, aber beim GT von "Bling-Bling" zu sprechen, ist (zumindest für mich) einigermaßen verstörend...
-
Den GT braucht wirklich niemand, ganz ehrlich! 😁
Doch! Ich! Ganz ehrlich...
-
(...) auch ich hatte mich gefragt, ob GT oder GT-Line.
(...) mit allem Drum und Dran (...) quasi so teuer wie ein GT.
(...) Entscheidung für GT-Line AWD (...)
Fast genau wie bei mir – mit dem kleinen Unterschied beim Ergebnis...
-
Was genau meinst du mit "besser" beim Wechsel auf Zubehör? Die Bremse kommt selbst bei sportlicher Fahrweise so gut wie nicht zum Einsatz. Oder willst du auf die Strecke?
Beim EV6 vielleicht, aber beim Proceed scheint das anders auszusehen.
Davon ab, dass ich die GT-Bremse nicht unbedingt für das Beste halte, was ich bei sportlichen Fahrzeugen bis dato erleben durfte – aber leider gibt es ja (noch) keine Scheiben im Aftermarket...
-
Fehler. Aber schönes Feature...
-
Glasdach. Ein "Blecheln" konnte ich bis dato nicht registrieren...