Heute habe ich eine Antwort von ATE erhalten: Herr F. fragt mich nach den Schlüsselnummern, da er keine ATE-Artikel zu den OEM-Nummern der Scheiben und Beläge findet. Tja, kein Wunder! Ich habe ihm geantwortet, dass genau das Fehlen dieser Aftermarketteile der Hauptgrund meiner Anfrage war und ihm noch die HSN/TSN mitgeteilt. Mal sehen, was (noch) kommt...
Beiträge von Deecee
-
-
Und wer baut die euch dann ein?
Ich kenne viele Werkstätten, die das machen (können). Außerdem könnten die ja die Teile auch bei ATE bestellen, wenn es sie dann gibt...
-
Musste mich nach Update auch wieder anmelden...
-
-
Könnte daran liegen, dass ich ü 50 bin, keinerlei Erfahrung mit Foren habe und Wert auf Rechtschreibung lege. Ich hatte mehrere Beiträge in der Rechtschreibung korrigiert und wusste nicht, dass das irgendwelche Auswirkungen hat. SORRY!!!
Ich gehe jetzt in den Keller, setze mich in eine Ecke und schäme mich eine Stunde lang.😳
Irgendwas sagt mir leise, dass der Klick auf die "Liste" nicht weit entfernt ist...
-
-
-
Wieder was gelernt.
+1
-
Der Bildschirm im EV6 zeigt bei mir auch immer kurz die Telefonverbindung an, wenn sich eine(r) der Stau-Warner-Apps bzw. -Gadgets meldet...
-
Dir ist aber schon bekannt, dass das verboten ist, oder?
Marken-Embleme entfernen ist verboten? Wo?