Ich weiß nicht, ob's besser ist...
Beiträge von Deecee
-
-
Nur interessehalber: Wären die Säulen denn nutzbar wenn man herankäme oder haben diese ENBW auf Geschäftsparkplätzen nur "Öffnungszeiten" wie die zugehörigen Geschäfte?
Die von mir angegebenen EnBW-Säulen wären tatsächlich nutzbar gewesen – das jeweilige Gelände war durch Schranken für Fahrzeuge unzugänglich...
-
(...) Ärgerlich war, das eine EnBW Ladestation in Köln Ehrenfeld auf einem verschlossenen Bauhaus Parkplatz nicht zugänglich war. Gibt es sowas öfter? (...)
Ja, leider! EnBW steht ja oft auf Bauhaus-Parkplätzen – und die sind hier und da abends und am Sonntag geschlossen. So bereits erlebt in Kiel, Schwerin, Dortmund...
-
Warum? Beides e-Autos, vergleichbare Größe des Kofferraums, (...)
Klar, es gibt generelle Gemeinsamkeiten – zum Beispiel hat auch der Ford Mondeo einen etwa gleich großen Kofferraum.
Ansonsten sind Atto3 und EV6 zwei verschiedene Fahrzeugkategorien, und von daher (für mich jedenfalls) schwer vergleichbar.
-
Der BYD Atto 3 EVO ist nur wenig vergleichbar mit dem EV6, um es vorsichtig auszudrücken...
-
Ok, wollte es eigentlich als mögliche Lösung bei beiden schreiben. Hab es wohl unglücklich formuliert.
Es ging nicht um die (später editierte) Antwort, sondern um die ursprüngliche Frage, die doppelt gestellt wurde...
-
(...) Nach keinen 5km war es schon wieder auf 97%. Mit 3% komme ich normal gute 20km
Den schnellen Abfall am Anfang kann ich bestätigen. Aber eine Reichweite (100%-0%) von ca. 667+ Kilometern schaffe ich nicht...
-
Herstelldatum fehlt...
-
Nein! Ich kaufe nie wieder einen EV6 – liegt zu tief, Wendekreis zu groß...
-
So sieht's bei mir auch aus...