...ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemand nachrechnet, allerdings (...)
"Nachrechnen" in diesem Kontext ist ein großes Wort! ![]()
...ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemand nachrechnet, allerdings (...)
"Nachrechnen" in diesem Kontext ist ein großes Wort! ![]()
Danke Euch Beiden – war nur neugierig und hatte gar nicht weiter gesucht...
Zur Preisdiskussion: denkt an Netto vs. Brutto. Wir haben für 59500 Brutto bestellt. Das sind weniger als 50k Netto.
In meiner kleinen Mathe-Welt sind es nicht weniger als 50k netto. Aber auch nicht mehr...
Solche Allwetterreifen sind der letzte Mist! Sind quasi nur schlechtere Winterreifen. Aber auf gar keinen Fall Sommerreifen. 3 Sommer mit 35°C und die sehen aus wie 10 Jahre alt. (...)
AWR würde ich auch nicht auf meinen GT aufziehen wollen. Aber drei Sommer mit 35°C auf reinen Sommerreifen führen sicherlich zum gleichen Ergebnis...
Ich habe heute die Rechnung für das laufende Jahr ab Juni bekommen 🙄
Vollkasko SF37/SF27 für schlappe 824,65€ 🤢😭🤯
Guter Preis (im Vergleich zu meinem) – welche Versicherung?
Bei mir bist Du ab jetzt jedenfalls (endlich) blau...
Blau ist doch eine schöne Farbe und demonstriert, in der heutigen Zeit, einen Standpunkt bzw Meinung.
Da fehlt ein "m" – es muss "meinen" Standpunkt heißen. Du armer Menschendarsteller...
(...) aber zum Thema Preise und teuer, passt es schon nur eben EnBW nicht. (...)
Genau! Over and out!
Ich bin (...)
Das Ganze hat überhaupt nichts mit Alter, Sozialisierung oder Beruf zu tun – ebensowenig mit "Arroganz". Als Mega-Poster mit mehr als 5k Beiträgen sollte Dir – wie allen anderen – die Übersicht im Forum wichtig (und auch klar) sein. Ich habe Dich/mich in meinem Beitrag lediglich gefragt, was Dein Posting mit diesem Thread zu tun hat. Ich denke nicht, dass das so schwer nachzuvollziehen ist...