Heute hatte ich dann meinen Termin beim anderen Kia-Händler. Was soll ich sagen … das war eine komplett andere Erfahrung.
(...)
Welche(r) Händler resp. Werkstatt?
Heute hatte ich dann meinen Termin beim anderen Kia-Händler. Was soll ich sagen … das war eine komplett andere Erfahrung.
(...)
Welche(r) Händler resp. Werkstatt?
Moin,
vor dem Kaffeesatzlesen würde ich kurz bei meiner Werkstatt vorfahren. Eventuell vorher ein Video drehen, um den Vorführeffekt auszutricksen...
IIRC vor dem Abstellen die Schließtaste auf der FB zweimal kurz drücken...
Alles entspannt... passte einfach nur zu gut.
Wie Du meinem Kommentar entnehmen kannst, sehe ich das genauso... ![]()
GT-Fahrer können rationales Denken?
Nicht konsequent... ![]()
Im GT Modus gibt es einstellbare Abstufungen?
"Nicht dauerhaft" und "Abstufungen" führt bei konsequenter Realisierung rationalen Denkens zu Lösungen wie "Eco", "Normal" und "Sport"...
Man muss den GT-Modus ja nicht dauerhaft nutzen (z.B. im Stadtverkehr) – bekannterweise gibt es einstellbare Abstufungen...
(...) Der GT Mode ist eher nichts für öffentliche Straßen, mal von freien AB Abschnitten abgesehen. Selbst mit Eco ist man schon gut dabei 😜
So unterschiedlich können Erfahrungen sein – ich nutze meinen GT auch auf öffentlichen Straßen im GT-Modus, und das nicht nur auf der Autobahn. Das Erreichen hoher Geschwindigkeiten ist ja nicht mit dem GT-Modus verbunden...
Mein hybride (...)
Interesting story, bro – please tell us more!
Das könnten auch die berühmten Lüftungsklappen unten im Kofferraum sein (Suche!)...