So verschieden kann man über Design denken – für mich ist der GT fast schon ein Sleeper, der (besonders von außen) eigentlich nur von EV6-Kennern erkannt wird. Und selbst das oft erst auf den zweiten Blick, so geht es mir jedenfalls gelegentlich...
Beiträge von Deecee
-
-
schon erledigt, musste bloß vorher meinen PA aktivieren und den Pin suchen den ich vor Jahren bekommen habe

Dito, alles drin! Den PIN hatte ich auch lange vergessen, konnte den aber in der PA-App anstandslos ändern...
-
What? "Entdröhnung"?
-
(...) zB Bad Camberg werden mir nur 4 statt 6 Säulen anzeigt. Die Anzeige lautet dann zB 2/4 also 2 von 4 frei.
Lies es doch einfach als "2 besetzt, 4 frei" – dann passt es...

-
Aber der Händler.
..."wohl in neun Monaten"...
-
Die schicken doch eh den ADAC, dann kannst du es auch selbst machen, wenn du Mitglied bist und geht auch schneller.
Nicht, wenn man anschließend über die Mobilitätsgarantie Leistungen (Mietwagen etc.) abrufen möchte...
-
Ähm...Versicherung?
Falls Teilkasko, zahlt die Versicherung – die besorgt aber keine neuen Kopfstützen...
-
Nö, da steht, dass der Anbau ordnungsgemäß erfolgte.
Das Formular ist offensichtlich nicht nur für Rad-Reifen-Kombis, sondern für Anbauteile aller Art. Daher die Formulierung...
-
TO sagt, er habe bis dato "nur 1 OTA bekommen". Darauf habe ich geantwortet. Alles Weitere müsste man dann mit dem Händler besprechen...
-
Hmm, bisher habe ich nur 1 OTA bekommen. Sehe ich ob ich dann noch 1 frei habe?
2-1=1