(...) auch ich hatte mich gefragt, ob GT oder GT-Line.
(...) mit allem Drum und Dran (...) quasi so teuer wie ein GT.
(...) Entscheidung für GT-Line AWD (...)
Fast genau wie bei mir – mit dem kleinen Unterschied beim Ergebnis...
(...) auch ich hatte mich gefragt, ob GT oder GT-Line.
(...) mit allem Drum und Dran (...) quasi so teuer wie ein GT.
(...) Entscheidung für GT-Line AWD (...)
Fast genau wie bei mir – mit dem kleinen Unterschied beim Ergebnis...
Was genau meinst du mit "besser" beim Wechsel auf Zubehör? Die Bremse kommt selbst bei sportlicher Fahrweise so gut wie nicht zum Einsatz. Oder willst du auf die Strecke?
Beim EV6 vielleicht, aber beim Proceed scheint das anders auszusehen.
Davon ab, dass ich die GT-Bremse nicht unbedingt für das Beste halte, was ich bei sportlichen Fahrzeugen bis dato erleben durfte – aber leider gibt es ja (noch) keine Scheiben im Aftermarket...
Fehler. Aber schönes Feature...
Glasdach. Ein "Blecheln" konnte ich bis dato nicht registrieren...
So verschieden kann man über Design denken – für mich ist der GT fast schon ein Sleeper, der (besonders von außen) eigentlich nur von EV6-Kennern erkannt wird. Und selbst das oft erst auf den zweiten Blick, so geht es mir jedenfalls gelegentlich...
schon erledigt, musste bloß vorher meinen PA aktivieren und den Pin suchen den ich vor Jahren bekommen habe
Dito, alles drin! Den PIN hatte ich auch lange vergessen, konnte den aber in der PA-App anstandslos ändern...
What? "Entdröhnung"?
(...) zB Bad Camberg werden mir nur 4 statt 6 Säulen anzeigt. Die Anzeige lautet dann zB 2/4 also 2 von 4 frei.
Lies es doch einfach als "2 besetzt, 4 frei" – dann passt es... ![]()
Aber der Händler.
..."wohl in neun Monaten"...
Die schicken doch eh den ADAC, dann kannst du es auch selbst machen, wenn du Mitglied bist und geht auch schneller.
Nicht, wenn man anschließend über die Mobilitätsgarantie Leistungen (Mietwagen etc.) abrufen möchte...