Beiträge von Deecee
-
-
-
-
Bei mir ist der Stick so belegt:
Also nur ca. 23 GB. Das Update lief damit problemlos.
Ich hatte die Daten von HD auf den Stick manuell kopiert.Zwei verschiedene Sachen, sagt der Updater: "Erforderlicher Speicherplatz: 52GB, Dateigröße: 25GB"...
-
Leasingfaktor ZWEI gehts dir gut? Da kannst den Karren ja lieber kaufen!?
Das ist viel, relativiert sich aber bei 45 TKm pro Jahr ein wenig...
-
Weiteren Speicherplatz hab ich nicht (...)
Laut "Navigation Updater" wird auf jeden Fall ein Speicherplatz von mindestens 52GB benötigt. Mehr weiß ich halt auch nicht – bei mir funktioniert der Download wie auch das automatische Formatieren und Übertragen auf den Stick auf Mac/MacBook ohne jedes Problem...
-
Was mach ich denn am Mac bei dieser Fehlermeldung? Neuladen hilft nicht, den Updater neu installieren auch nicht und in den FAQ´s steht nur Windows-Probleme beschrieben.
Weiteren Speicherplatz auf dem Mac freigeben, USB-Stick prüfen (und gegebenenfalls auf Ex-FAT formatieren), Speicherort vorher festlegen und direkt auf Stick kopieren lasssen – und die im Dialogfeld angegebenen Hinweise checken...
-
Ich hab's genau umgekehrt gemacht – nicht auf "in Abwesenheit erledigen" gestellt, das Auto ausgemacht, abgeschlossen und gegangen. USB-Stick steckengelassen. Nach ca. einer Stunde wieder gestartet und das Update war komplett geladen...
-
Für "lebenswichtige" Updates (z.B. ICCU) wurde ich von Kia persönlich informiert. Alle anderen Updates werden (spätestens) bei der regelmäßigen Wartung aufgespielt. Das sollte die Basis für Garantieansprüche sein...
-
Die Entscheidung wird einem nicht gerade einfach gemacht, nachdem ich mir jetzt gerade die Alternativen genauer anschaue. (...)
Die Chinesen wie Zeekr, Byd usw.: Die bringen nix brauchbares nach Deutschland und (...)
Ich warte mal auf den Zeekr 7GT – der soll MItte des Jahres kommen und passt optisch wie auch von den Daten her ziemlich gut in mein Beuteschema...