Es ist sicher jedem klar, dass da keiner sitzt und die Autos in Paint anmalt?
Das glaube ich kaum, höchstens 10 Prozent. Ich denke, dass die anderen 90% der Insaßen hier das Auto mittels Revell-Modellfarben auf ihrem Handy-Display angemalt haben...
Es ist sicher jedem klar, dass da keiner sitzt und die Autos in Paint anmalt?
Das glaube ich kaum, höchstens 10 Prozent. Ich denke, dass die anderen 90% der Insaßen hier das Auto mittels Revell-Modellfarben auf ihrem Handy-Display angemalt haben...
Hallo
Wurde bei meinem ohne Probleme die komplette Haube getauscht.
Dank an meinen Händler.
Prima!
Ansonsten kannst Du Deinen Kommentar zu einem Zitat auch direkt darunter setzen, also in einem Post...
Ich meine schon die neue app.
Genau! Du benennst aber die "alte" – das habe ich entsprechend versucht, richtigzustellen...
Über die neue App.
Ich betreibe die Connect App alleine auf meinem Smartphone (iPhone).
Die alte App ist komplett gelöscht. So wie Deine Frage war. Stand alone.
Die "KIA Connect"-App ist die "alte". Die neue heißt im Store schlicht "KIA", hier auch als "KOA" bekannt...
Hab jetzt die Mitteilung das Kia ein Serverproblem hat und deshalb die App nicht geht. Mal sehen wie lange das so geht. Zwischendurch ging es mal gestern Abend und heute wieder nicht...
+1 (Edit 1: beide Apps / Edit 2: "alte" App läuft wieder)
Es gibt davon eine neuere Version bis 07. Also auch für das FL.
Aber hier geht es um original Kia-Felgen. Nicht, dass das schlecht wäre. Also gerade nicht um die große Auswahl.
Und man muss trotzdem wegen einer Änderungsabnahme zum TÜV. Aber immerhin keine Einzelabnahme.
Sorry, "FL" nicht gesehen...
Da der Winter schon fast vor der Tür steht, frage ich mich und jetzt auch in die Runde, ob ich ohne Weiteres (also Abnahme beim TÜV) 235/55 R19 fahren kann, obwohl in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 lediglich 255/45 R20 steht - also das, was im Auslieferungszustand montiert ist.
Die Auswahl bei 19-Zöllern ist einfach viel Größer...
AFAIK erstes Jahr...
Ich öffne remote die Fenster, was ausgeführt und mit beiliegender Meldung bestätigt wird (siehe Pic).
Das Fahrzeug ist aber mitnichten "entriegelt", die Türen sind geschlossen (Sichtprüfung), nur die Fenster sind offen.
Wenn ich bei meinem 23er GT die Fenster via App remote öffne ("Fenster öffnen"), dann öffnen sich halt die Fenster. Dabei bleiben die Türen erwartungsgemäß geschlossen. Für diesen Vorgang nutze ich bei Bedarf den Button "Türen entriegeln"...