Da der Winter schon fast vor der Tür steht, frage ich mich und jetzt auch in die Runde, ob ich ohne Weiteres (also Abnahme beim TÜV) 235/55 R19 fahren kann, obwohl in meiner Zulassungsbescheinigung Teil 1 lediglich 255/45 R20 steht - also das, was im Auslieferungszustand montiert ist.
Die Auswahl bei 19-Zöllern ist einfach viel Größer...
Beiträge von Deecee
-
-
AFAIK erstes Jahr...
-
Ich öffne remote die Fenster, was ausgeführt und mit beiliegender Meldung bestätigt wird (siehe Pic).
Das Fahrzeug ist aber mitnichten "entriegelt", die Türen sind geschlossen (Sichtprüfung), nur die Fenster sind offen.
Wenn ich bei meinem 23er GT die Fenster via App remote öffne ("Fenster öffnen"), dann öffnen sich halt die Fenster. Dabei bleiben die Türen erwartungsgemäß geschlossen. Für diesen Vorgang nutze ich bei Bedarf den Button "Türen entriegeln"...
-
-
Alles anzeigen
– "Software zu doof"
– "...mich für meine Kritik anpflaumte"
– "...überforderung für die ja offensichtlich etwas wenig leistungsfähigen App Programmierer"
– "Kia wird da natürlich nicht seine besten Leute einsetzen."
– "...findet der Müll plötzlich eine HPC..."
– "Was sind die App Programmierer eigentlich beruflich?"
– "Was schiebt Kia den Kunden da für Beta Bananen zu?"
"Interessante" Message(s)" – vielleicht einfach die Marke resp. das Konzept wechseln. Deutsche, amerikanische und chinesische Softwarelösungen sind einfach viiieeeel besser als die von den wenig leistungsfähigen südkoreanischen Nicht-Programmierern. Dabei funktionieren die meisten HKMC-Sachen recht gut (wenn man weiß, wie), ein paar Flaws sind natürlich auch dabei.
Und noch ein Tipp am Rande: Bitte die Orthographie- und Interpunktionshilfen (besser) programmieren...
-
Hatte ausser mir noch jemand an den letzten beiden Wochenenden Probleme mit der Online Routenplanung? Letztes Wochenende Sonntag eine zeitlang keine Online Routenplanung und davor das Wochenende fast den ganzen Samstag keine Online Planung.
Hatte ich auch, Samstag und Sonntag. Konnte das allerdings "reaktivieren", indem ich die gewählte Routenplanung ("Schnell" resp. "Ökonomisch") nach der Info "Online Routenplanung n. verf." einfach noch einmal gedrückt habe. Dann lief es wieder...
-
Android oder iOS – Hauptsache Apple!
-
Neue Androidapp Version 1.0.10 ist erhältlich.
Zwölf Stunden später:
Android gleicht aus....1.0.10 ist da.
scnr
-
(...) die dort geladenen kWh anzeigen zu lassen (analog der öffentlichen Ladevorgänge) oder muss ich mir hier jedesmal den Zählerstand notieren und das selber ausrechnen?
Zweiteres!
-
Zudem bin ich in einem Alter, wo das Wort Respekt noch gilt.
Respekt verdíent man sich, den gibt's nicht umsonst. Auch nicht mit 76. Zudem ist er keine Einbahnstraße – insofern verwundert die zitierte Aussage "ein wenig". Ansonsten alles richtig gemacht – tschüss, nä!