Es sind vier Kabel (1-2-3-4). Falls die Polung falsch sein sollte, müsste es hinterher 2-1-4-3 sein.
Beiträge von Deecee
-
-
Er hat gar keine AHK

Petze!
-
Dann jetzt!EV6.png
-
Warum geht nur immer gleich die ganze Welt unter?
(...) heutzutage muss einem irgendwie alles egal sein, auch wenn man 60T€ für ein Auto auf den Tisch gelegt hat.
Irgendetwas "dazwischen" wäre sicherlich gut – ICCU tauschen lassen und weitermachen vielleicht?
-
Kauf-Kater? Mon dieu – der Wagen hat halt ein Problem, das sich sicherlich beheben lässt. Warum geht nur immer gleich die ganze Welt unter?
-
Zumindest bei meinem vFL-GT bleibt der vor dem Abstellen genutzte Fahrmodus...
Selbst, wenn es Sport ist?
Gute Frage! Habe ich noch nicht gehabt – nur Eco und "Normal". Check ich demnächst mal...
Gecheckt – wie wohl zu erwarten war, ist es bei meinem vFL GT folgendermaßen:
Abgestellt in ECO => Neustart in ECO
Abgestellt in NORMAL => Neustart in NORMAL
Abgestellt in SPORT => Neustart in NORMAL
-
gut, dann kann das ja gelöscht werden. Wobei der Threadname und Anfangspost komplett irreführend ist.
Das liegt daran, dass sich Threads gelegentlich entwickeln – im Rahmen der Upgrade-Möglichkeiten für den Subwoofer war der Tausch der Anschlüsse eine der später hinzugefügten Optionen, eine entsprechende Verbesserung des Sounds zu erreichen. Die Suchwörter "Verkabelung" und "Subwoofer" listen den von ihwi6 verlinkten Beitrag übrigens ganz oben!
-
Hier wurde ja schon lange nichts mehr geschrieben.
Möchte heute alle EV6 Fahrer warnen, denn ein funktionierendes Notbremssystem hat der EV6 nicht. Die Begleitumstände sind zu traurig, dass ich hier näher auf die Umstände eingehen möchte, wo uns das Auto dies bewiesen hat. Wir hassen den EV6 inzwischen.
Vielleicht kannst Du uns ja trotzdem beizeiten mal mitteilen, was passiert ist...
-
Selbst, wenn es Sport ist?
Gute Frage! Habe ich noch nicht gehabt – nur Eco und "Normal". Check ich demnächst mal...
-
Zumindest bei meinem vFL-GT bleibt der vor dem Abstellen genutzte Fahrmodus...