(...) fehlende Updates erlischt die Garantie (...)
Infotainment-Software ≠ Fahrzeugsoftware
(...) fehlende Updates erlischt die Garantie (...)
Infotainment-Software ≠ Fahrzeugsoftware
Du hast aber auch nicht den Listenpreis bezahlt, oder?
Ich habe knappe 53 t Bezahlt und da sieht es schon anders aus
Natürlich nicht – aus genau diesem Grund steht im meinem Post ja auch "offizieller Neupreis inkl. Extras"...
Man muss aber auch bedenken, dass man von Händlern und WKDA deutlich weniger bekommt, als beim Privatverkauf
Das sollte natürlich jedem klar sein...
Apropos Kauf/Verkauf: Ich habe meinen GT (MJ 23, EZ 12/23) spaßeshalber mal bei "wirkaufendeinauto" berechnen lassen. Der Wagen ist seit zwei Jahren und zwei Monaten angemeldet, hat knapp 30 TKm auf dem Tacho und folgende Extras: White Pearl, Glasschiebedach und Anhängerkupplung. Bestes Ankauf-Angebot bis dato: 31.746 Euro. Gegenüber dem offiziellen Neupreis inkl. Extras wäre das ein Wertverlust von roundabout 60 Prozent...
So, das USB-Update lief ohne Probleme durch (und der EV6 fährt noch
)
Wie lange hat es etwa gedauert?
Beim FL wird zwischen den Modellen unterschieden, beim vFL heißt es nur "2022-2024"...
Wenn man für 52 TEUR einen GT-FL als Neuwagen bekommt, würde ich nicht lange überlegen, ob ich für 45 TEUR einen Jahreswagen/Gebrauchten/Vorführer kaufe...
Wir haben doch 255/40
NICHT 45
Oder ist vFL vs FL bzw. DE vs AT ein Unterschied?
Sehe ich auch so, meiner hat 255/40-21...
MisterTED danke, aber nein danke.
Die sitzen in Frankreich und haben nichtmal ein Impressum auf der Website.
An dieser Stelle findet man das Impressum der Seite "1001reifen.de"...
Wenn ich mir so die Auflagen angucke, dann ist in Kombination mit Federn eine Abnahme fällig.
Neben der Einhaltung (anderer) Auflagen ist bei einer Kombination voneiander abhängiger Teile (z.B. Felgen + Fahrwerk oder Auspuffanlage + anderer Luftfilter etc.) immer eine Abnahme/Eintragung fällig...