Zumindest ein typischer Strompreis für Haushalte die sich dem jährlichen Wechselroulette verweigern.
Klassischer "Stadtwerke"-Preis...
Zumindest ein typischer Strompreis für Haushalte die sich dem jährlichen Wechselroulette verweigern.
Klassischer "Stadtwerke"-Preis...
Also auf der KIA-Homepage steht es definitiv schon recht lange so, da ich das mal für meinen EV6 gecheckt hatte...
Nicht zu vergessen, die Mondpreise für Wartung/Inspektion. Bei einem neuen hättest Du die Chance, eine Serviceflat abzuschließen.
Laut Kia-HP spätestens vor der ersten Wartung...
(...) Und wer für 9.000 kWh Mehrverbrauch 5.000 € nachzahlen muss sollte mal seinen Stromtarif überdenken...
Es geht um die Gesamtsumme: "Rund 5000 Euro sollen Dieter P. (Name geändert), seine Frau und ihre beiden Kinder für das Jahr 2025 zahlen. Der berechnete Verbrauch liegt bei mehr als 14.000 Kilowattstunden (...)"
Also rund 36 Cent pro kWh – scheint mir ein echt normaler Preis zu sein...
oben "+" = mehr/weiter war bisher meine Logik, aber gut ...
Yep, bei mir auch – aber ich komme vom Infiniti Q50H, da war es genau so. Daher: Gewohnheit...
Ich sitze gerade bei AHG (Autohaus Günther) in HH-Hamm und warte auf meinen GT. Der Kostenvoranschlag für die 30-TKm-Inspektion beläuft sich auf 485.- Euro inklusive Wechsel der Bremsflüssigkeit, Pollenfilter und Verlängerung der Mobilitätsgarantie. Da ich den Filter selbst tausche, gehen nochmal 40.- Euro runter. Insgesamt "okay", wie ich finde – auch (und gerade) im Vergleich zu den von einigen Werkstätten aufgerufenen Wucherpreisen...
...solange 12V passt jede, wird ja nur der Stromkreis geschlossen. Eventuell muß man was an der Halterung machen.
Ich will es nicht ausweiten – aber auch Größe, Einbaulage etc. spielen oft eine Rolle, wenn es mal nicht passt. Dass es stromtechnisch bei 12V keine großen Probs gibt => No-brainer...
Ne, ich habe da kein Kopfkino, mir war nur nicht klar, ob da alles aus dem Zubehör passt und wo die verbaut ist. Danke.
Es passt sicherlich nicht alles für jedes Auto – das sollte aber auch klar sein, hoffe ich...
Es spricht doch nichts dagegen, die Hupe einfach zu tauschen (bis auf den eventuell notwendigen Aufwand). Muss halt den Vorschriften entsprechen...
Was ist das?
Airclean => Airclean