Ich meine, es sind zwei Updates bis zur Umstellung auf Bezahlung. Im Store kannst Du das dann kaufen...
Beiträge von Deecee
-
-
Tatsache (und damit auch ein Thema) ist, dass Werkstätten nicht auf den Umstand hinweisen, dass die Mobilitätsgarantie "aktiv" verlägert werden muss bzw. nicht einfach selbst in dieser Sache tätig werden. Die in aller Regel dafür aufgerufenen 10.- Euro sind natürlich (auch) ein Witz in jeder Beziehung, aber nicht das Hauptproblem...
-
(...) Dachte ich, nur war der Hintergrund plötzlich weiß und die Angaben rundherum nur noch teilweise lesbar. Der Kilometerstand ist nur noch zu erahnen... (...)
Bei mir wird zwar ein falsches Auto mit falschen Felgen angezeigt, der Rest stimmt aber (Farbe) und die Angaben sind alle sehr gut lesbar...
=> iOS 26.0.1
-
So: 10 Minuten "Arbeit" => Sound besser, aber nicht wirklich gut. Habe einen etwas längeren, aber kleinen Schraubendreher benutzt.
clansman Die Pins muss man einfach in Richtung "Ausgang" drücken (und eher weniger nach unten) – die sind recht lang und am Anfang etwas widerporstig.
ihwi6 Bei mir war die Dichtung über der Plastikabdeckung, was imho auch mehr Sinn ergibt...
-
Die Videos zeigen im den Tausch von jeweils zwei Anschlüssen und nicht den kompletten Stecker – das wäre dann Version 1...
-
Sind das Durchschnittswerte oder Höchstleistung? Wie lange wurde geladen? Mit welchem SoC angekommen und weggefahren? Eine weitere interessante Info wäre noch, ob an der jeweiligen Säule ein anderes Fahrzeug zeitgleich geladen hat – oder eben nicht.
-
Ehrlich gesagt (...)
...verstehe ich Deinen Beitrag nicht. Da stellt ein User in einem (auch noch falschen) Thread eine Frage, die mit dem einfachen Klick auf die Anbieter-Homepage erledigt wäre. Da er offensichtlich nicht selbst auf diese Idee gekommen ist (und/oder sich einfach die "Arbeit" ersparen wollte), bekommt er einen entsprechenden Hinweis. What's wrong?
-
...plus iOS 1.0.11.
-
Herzlichen dank, genau die Unterstützung die man sich von einer Community wünscht.
Exakt! Kurze Frage, kurze Antwort – offensichtlich kennt nicht jeder die Ionity-Homepage, daher der Hinweis.
-
Sorry to say, aber die Ionity-Homepage findest Du allein? Da steht dann alles direkt auf der Startseite...