Und was ist jetzt der Sommer Aktion Preis?! Kann man das hier nicht direkt posten statt nur den Link hier rein zu werfen wie dem Hund nen Knochen?
Alle Tarife minus 5ct
Und was ist jetzt der Sommer Aktion Preis?! Kann man das hier nicht direkt posten statt nur den Link hier rein zu werfen wie dem Hund nen Knochen?
Alle Tarife minus 5ct
Den Link zu klicken hätte nicht länger gedauert als den Post zu verfassen... ![]()
In welchem Zusammenhang steht die Sommer-Aktion mit dem ursprünglichen Titel dieses Thread?
Bitte hier einen Nachweis posten. Ich bin EnBW Stammkunde und finde nix in der App dazu.
Hallo "torty", einfach in der mobility+ App eine EnBw Ladestation auswählen, auf "jetz laden" gehen , Anschluss auswählen und dann wird Dir der Preis Deines Tarifes um -5 ct angezeigt.
Danke. Gestern war es noch nicht zu sehen, weil ja auch erst seit heute gestartet. 😉
In welchem Zusammenhang steht die Sommer-Aktion mit dem ursprünglichen Titel dieses Thread?
Da dieser Thread offensichtlich nicht totzukriegen ist plädiere ich für eine Änderung des Titels in eine allgemeinere und weniger verwirrende Form. EV101 , würdest Du...? Danke schon mal ✌️
Zu Ladepreisen haben wir doch schon längst einen großen Thread. Es ist doch nicht sinnvoll für jeden Anbieter einen eigenen Threads zu bespielen - ich plädiere daher dafür diesen hier zu schließen.
Oder so 👍🏼
ich plädiere daher dafür diesen hier zu schließen.
... ich plädiere dafür, auf den Threadtitel zu achten ![]()
Verrückte Idee, ich weiß
![]()
Im Idealfall sollte man in diesem Thread hier posten,
wenn EnBW Ladepreise erhöht und nicht wenn ein
völlig anderes Szenario entsteht.
Bitte BTT. Danke.