FETT: ENBW erhöht massiv die Ladepreise. AC so teuer wie DC!

• Bei mir bist Du ab jetzt jedenfalls (endlich) blau...

Offensichtlich scheint "blau" deine Lieblingsfarbe zu sein?

Meine ist es nicht, mein Auto ist weiß.

Blau war nur mein Arbeitskluft.

Wie hatte mal der einzigste wahre sowjetische Präsident gesagt,

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Bei mir bist Du ab jetzt jedenfalls (endlich) blau...

Hättest gar nicht schreiben sollen, solche Schwätzer kommentieren vermutlich selbst das noch und raffen nicht das Du es eh nicht mehr lesen kannst ;) Ich wünschte mittlerweile das ich auch blaue Balken ausblenden könnte...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Kommt ihr bitte BTT,

insbesondere für Umev6 - das Thema ist:

ENBW erhöht massiv die Ladepreise. AC so teuer wie DC!

Wenn Du / Jemand dazu (zum Thema) nichts

beizutragen hat, möchte es bitte auch lassen.

• Beitrag von Umev6 ()

Dieser Beitrag wurde von EV101 aus folgendem Grund gelöscht: Erneuter OT: Sorry, dies ist nun eine Verwarnung. Geht es weiter, mit den regelmäßigen Verstößen gegen die Netiquette, gibt es eine Auszeit. ().
  • Bei den Kommentaren musste ich noch meinen Senf dazugeben, sonst wäre schon früher Schluss.

Wenn jemand einen Foodblog über Spaghetti (ENBW) durchführt, dann passt es irgendwie nicht dazu, wenn du ein Rezept für Gyros (deine Erfahrung, die nichts mit EnBW zu tun hat) da reinballerst... 🤷

So einfach ist das.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Foodblog über Spaghetti (ENBW) durchführt, dann passt es irgendwie

Das hatte ich ja schon erklärt, dass ich ein Stichwort "Ladepreis" eingegeben habe und dies war das Resultat.

Gut dass nächste Mal, nehme ich einen eigenen Faden auf, noch dazu, wo es ja hier bezogen auf die Tour von Berlin nach Portugal geht.

Die Suche ist hier etwas kryptisch, weil ich einfach einen Faden weiter führen wollte und nichts neues machen.

Ich bin gerade in Lissabon, am Fährhafen.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Das hatte ich ja schon erklärt, dass ich ein Stichwort "Ladepreis" eingegeben habe und dies war das Resultat.

Gut dass nächste Mal, nehme ich einen eigenen Faden auf, noch dazu, wo es ja hier bezogen auf die Tour von Berlin nach Portugal geht.

Die Suche ist hier etwas kryptisch, weil ich einfach einen Faden weiter führen wollte und nichts neues machen.

Ich bin gerade in Lissabon, am Fährhafen.

Die Suche mag für einige vielleicht kryptisch sein, die Überschrift des Themas ist jedoch ziemlich eindeutig, wenn man das Lesens mächtig ist.

Bestellt: 17.12.2021, kein Vorläufer, 🇩🇪

Fahrzeuge: KIA EV6 GT-line, 77.4 kWh, RWD, P5, P6, WP, Runway red / Renault Twingo Electric

PV: 17,94 KWp O/W/S und 5,12 KWh Speicher

Ladeinfrastruktur: 2 x myenergi Zappi mit Lastmanagement

• Leute, bitte hört auf dem noch irgendwas erklären zu wollen, bringt nix. Blockieren und fertig. Irgendwann führt der nur noch Selbstgespräche.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!