Bei mir bist Du ab jetzt jedenfalls (endlich) blau...
-
-
Offensichtlich scheint "blau" deine Lieblingsfarbe zu sein?
Meine ist es nicht, mein Auto ist weiß.
Blau war nur mein Arbeitskluft.
Wie hatte mal der einzigste wahre sowjetische Präsident gesagt,
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
-
Hättest gar nicht schreiben sollen, solche Schwätzer kommentieren vermutlich selbst das noch und raffen nicht das Du es eh nicht mehr lesen kannst
Ich wünschte mittlerweile das ich auch blaue Balken ausblenden könnte... -
-
-
Bei den Kommentaren musste ich noch meinen Senf dazugeben, sonst wäre schon früher Schluss.
Wenn jemand einen Foodblog über Spaghetti (ENBW) durchführt, dann passt es irgendwie nicht dazu, wenn du ein Rezept für Gyros (deine Erfahrung, die nichts mit EnBW zu tun hat) da reinballerst... 🤷
So einfach ist das.
-
Foodblog über Spaghetti (ENBW) durchführt, dann passt es irgendwie
Das hatte ich ja schon erklärt, dass ich ein Stichwort "Ladepreis" eingegeben habe und dies war das Resultat.
Gut dass nächste Mal, nehme ich einen eigenen Faden auf, noch dazu, wo es ja hier bezogen auf die Tour von Berlin nach Portugal geht.
Die Suche ist hier etwas kryptisch, weil ich einfach einen Faden weiter führen wollte und nichts neues machen.
Ich bin gerade in Lissabon, am Fährhafen.
-
Das hatte ich ja schon erklärt, dass ich ein Stichwort "Ladepreis" eingegeben habe und dies war das Resultat.
Gut dass nächste Mal, nehme ich einen eigenen Faden auf, noch dazu, wo es ja hier bezogen auf die Tour von Berlin nach Portugal geht.
Die Suche ist hier etwas kryptisch, weil ich einfach einen Faden weiter führen wollte und nichts neues machen.
Ich bin gerade in Lissabon, am Fährhafen.
Die Suche mag für einige vielleicht kryptisch sein, die Überschrift des Themas ist jedoch ziemlich eindeutig, wenn man das Lesens mächtig ist.
-
Leute, bitte hört auf dem noch irgendwas erklären zu wollen, bringt nix. Blockieren und fertig. Irgendwann führt der nur noch Selbstgespräche.