Ich bin ein Mann, meine Farbwahrnehmung findet auf der Skala der Primär- und Komplementärfarben statt und endet bei der Zahl 7 ![]()
Beiträge von Amtrack
-
-
-
Bei mir, wie eigentlich fast immer, HUK24... dennoch ein teurer Spaß.

-
Kann man das nicht einstellen in den tiefen des Menüs?
Der MyDrive ist doch quasi der GT Modus, jedoch individuell einstellbar - da sollte auch die Gasannahme / Leistungsentfaltung dabei sein?
Am gelben Knopf im Alltag stört (mich) vielmehr, dass der Tempomat dann nicht zur Verfügung steht
-
Irgendwas mach ich falsch, oder fährt hier niemand schneller als Tempo 100 und nur hinter LKWs? Keine Klima? Keine Heizung?

Sie antworten auf den Beitrag "EV6 GT - Verbrauch bei sparsamen Fahrstil"
Mein Langzeitschnitt, liegt bei 27,5kWh - es ist halt mein Spaßauto. -
Wenn das für dich ein gangbarer Weg ist -> mach das.
Andere, wie ich, lassen die HU nicht bei Kia machen sondern fahren zum günstigsten Anbieter der HU.
Für eFahrzeuge muss ich das glatt mal recherchieren wer der günstigste Anbieter in Bayern ist, ist ja dieses Jahr auch bei mir soweit. -
Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum hier einige derartig Probleme haben

Das weiß ich auch nicht, aber ich bin einer, mit diesen Problemen
Ich habe ein reines Garagenfahrzeug, bremse nach jeder Wäsche und nach jeder Schlechtwetterfahrt direkt danach die Bremsen trocken inkl. Nutzung der "Notbremsfunktion" um die Bremse hinten frei zu bekommen und dennoch...
In der Regen/Winterzeit reichen bei mir ein paar Stunden stehen, dass die Beläge auf den Scheiben festgammeln, deswegen parke ich zu Hause nur noch in der Parksperre und ohne die automatische Handbremse. -
Ja nur Hinten und das klappt sehr gut.
Mach ich auch ab und zu bei unserem
Sicher nur hinten?
Ich würde meinen verstärkt hinten, aber auch vorne.
Ich mache das auch regelmäßig, trotzdem sieht meine Bremse hinten sch...aus
-
Amtrack sind es bei dir 16k km seit 10/23? Damit wärst du bei 6k km pro Jahr... schon eher relativ wenig...
Ist aber so, ja.
Der GT ist mein Spaßauto.
Mein GL fährt noch weniger... weswegen ich auch hier:Das Problem wird Wenigfahrer bei jeder Kiste treffen.
vehement widersprechen muss.
Der GL steht immer draußen, fährt noch seltener als der GT und hat *gar keine* Probleme in der Hinsicht.
Aber er bremst, mangels Reku, natürlich auf jeder einzelnen Fahrt jedes einzelne Mal. -
Ich muss mal ein Foto meiner Bremse hinten einstellen - die sieht sch...aus und hat nicht ganz 16tkm drauf aktuell.
Dabei achte ich penibel auf Trockenbremsen, nicht anrosten lassen etc.
Ich fahre den Wagen einfach zu wenig.