HUD ist aktiv, aber relativ dunkel gestellt (Stufe 7 um den Dreh herum).
Ich nutze es gerne wg. Geschwindigkeit und Navianzeige.
Beiträge von Amtrack
-
-
-
Hier mal 3 Bilder. Wie man auch sieht ist hier viel Dreck. Den muss ich noch raus machen. Keine Ahnung wo der Vorbesitzer mit dem Auto war.
hui!
Die Batteriehalterung sieht aus, wie bei nem 10 jährigen Verbrauchtwagen.
Da muss ich bei meinem heute gleich mal kontrollieren gehen. -
Also ich mache das regelmäßig
, aber natürlich nicht in Italien wo bekanntermaßen sowieso ein generelles Tempolimit von 130km/h gilt (in Ausnahmefällen: 150km/h).
-
Fahre ebenfalls "v" Index.
Den Aufkleber habe ich im Handschuhfach... im (wirklich unwahrscheinlichen) Fall einer Kontrolle fällt mir dann eben siedend heiß ein, dass ja noch irgendwo der Aufkleber sein muss, den ich schlichtweg vergessen habe aufzukleben. -
-
Ampere-Junkie?
(Kilo)Watt-sochist? -
Das wäre in der Tat ein Punkt, der noch der Klärung bedarf.
Denn das Scheckheft muss/wird vom Erstkäufer inkl. Datum unterschrieben (Garantiebedingungen etc.). -
Durch ziehen der Sicherung wird aber verhindert, dass bei Arbeiten am 12 Volt Kreis der 12 Volt Akku nachgeladen wird.
koaschten hat hier mal geschrieben, dass die 12v *nicht* mehr nachgeladen wird, sobald die Haube vorne offen ist.
Der "auf Nummer sicher" Weg ist es aber natürlich, den HV Akku zu trennen, denn dann passiert garantiert keine Nachladung vom 12v System -
Naja, was willst du da groß anders anklemmen?
Das ist, zumindest bei mir, ein plug&play Kabelsatz der vom Kabelbaum Innenspiegel/Regensensor und co. den Strom abgreift.