Kia Connect - keine Verbindung zu Fahrzeug

  • Demnach wie erwartet.

    Seit letzter Woche klappt nähmlich wieder jede Anfrage auf Anhieb.


    Danke fürs Abklären und Posten :thumbup:

    EV6 GT-Line 77,4 kW AWD Full House mit SD und WP, in Yachtblau (Named Bluefire), bestellt am 18.01.2022, seit 09.04.22 meins. Wohnhaft in Züri(CH)

  • Vodafone ist auch so ein richtiger Scheißladen. Was ich über die für Geschichten erzählen könnte... :D

    Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen ;)

  • Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen ;)

    Einspruch!

    Mit der Telekom habe ich weder mobil noch Festnetz irgendein Problem. Und wenn es mal eins gibt, sind die Mitarbeiter*innen wirklich bestrebt, das schnell aus der Welt zu schaffen. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.


    Aber du hast Recht, das ist sehr weit weg vom Thema. Sorry!

    Kia EV6 GT-Line RWD, yachtblau, P5, P6, AHK, bestellt am 21.12.2021, übernommen am 12.08.2022

  • Einspruch!

    Mit der Telekom habe ich weder mobil noch Festnetz irgendein Problem. Und wenn es mal eins gibt, sind die Mitarbeiter*innen wirklich bestrebt, das schnell aus der Welt zu schaffen. Dafür zahle ich auch gerne ein paar Euro mehr.


    Aber du hast Recht, das ist sehr weit weg vom Thema. Sorry!


    :thumbup: Wo kann ich unterschreiben ....

    Es kommt wohl immer auf den Eiinzelfall an. Was ich, bei meinem Bekannten (er ist Bauunternehmer und hatte einen Geschäftsanschluss) Live miterleben durfte, Hammer! So pampige Antworten von der Hotline habe ich noch nicht erlebt und lagen, die er Gewonnen hat, wurden ignoriert! Er läuft heute nch seinem Geld nach und die Buchen weiterhin (3 Jahre nach Vertragsbeendigung und entzogenem Mandat) fleißig ab, er bkommt Mahnungen, Inkasso, etc. das volle Programm. Für Ihn ist das mittlerweile nicht mehr Lustig und war sogar Geschäftsschädigend!

  • Ohne das es zu sehr OT wird, die Telkos kann man alle in einen Sack werfen, drauf hauen und man trifft immer den richtigen ;)

    Als ehemaliger Mitarbeiter eines Telko-Unternehmens in der Schweiz, kann ich nur sagen JEIN.


    Ich kann dir für jedes Bsp wo wir als Firma echt was verkackt haben, gleich viele Fälle nennen in denen die Dummheit und Ignoranz der Kunden genauso gross war.


    Hinzu kommt aber generell, dass wir in der CH über die Internetleistungen in D nur lachen können.


    Ist aber nun genug des off topic

    Bestellt in CH: 26. April 2022

    Seit dem 24.08.2023 meins.


    Konfiguration:

    RWD "Edition 24"in Aurora-Black, mit AHK (alles drin, ausser Schiebedach und Meridian Soundsystem)

  • Ja ich auch.

    Kia EV6 GT Line, AWD, Auroraschwarz, Glasschiebedach, Wärmepumpe, P5,P6,P7 und Anhängerkupplung.

    Kundenbestellung kein Vorläufer.

    Bestellt 30.12.2021 :)

    Ankunft beim Autohaus K.W. 9 2023 :) :)

    Auto ist Zugelassen

    Abholung 11.03.2023

    Wartezeit 436 Tage

  • Ich nicht, wahrscheinlich weil ich mich schon einmal über die App "beschwert" habe! 8o

    Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung ohne Schiebedach | Moonscape matt | Bestellt am 09.05.22 aus Vorlauf - ursprünglich geplante Lieferung KW 25/2022 - FIN vorhanden - warte noch immer!!!!!

    ursprüngliches Fahrzeug "verschollen", daher ist es jetzt ein Kia EV6 AWD GT-Line | Vollausstattung MIT Schiebedach | Runway Red geworden. Kurzfristiges Angebot vom Händler wg. "verschollenem" Moonscape matt. 06.09.2022 abgeholt.