!! Preis Talk !! Stromtarif günstig teuer - Ladekarte Kosten Apps Android Apple iOS Test

• „Falschberechnungen“ im normalen Betrieb kann ich bisher nicht bestätigen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn diese Falschberechnungen „flächendeckend“ wären, hätte man bereits darüber gelesen/gehört.

Möglicherweise gibt es Ausreißer und du gehörst leider dazu. 🤷

Was ich relativ häufig habe ist die Berechnung bzw. Nichtberechnung der Startgebühr nach dem Motto "mal so, mal so". Und bei Angeboten wie am vergangenen Wochenende wird auch gelegentlich "anders" abgerechnet (so wie bei Matt). Für mich ist das eine "Falschberechnung". Bei EnBW, Tesla, Ionity oder HEnW (und anderen) hatte ich das (noch) nicht...

Dass man davon nicht öfter hört, liegt sicherlich auch daran, dass nicht jeder (wie z.B. auch ich) wegen einer Differenz von wenigen Cent/Euro den langen und quälenden Prozess bei Shell etc. anleiert.

2023 GT Pearl White – AHK – Sonnendach – EZ 1/24

• Für Menschen mit Chargeprice-Konto ist die Premium-Version von heute bis Montag, 26.05.26 kostenlos aktiviert.

• 20260522_214426.jpgBei den bayerischen Audi Charging Hubs kann bis 27. Mai 2026 für 0,35 Euro getankt werden. Geht richtig schnell.

Auf dem Display wird ein vierstelliger Code angezeigt, der zur Benutzung der LOUNGE berechtigt. (Bei Audis 400V Ladetechnik vielleicht nett, wir waren nach 12 Minuten wieder weg.) Auch eine sehr saubere Toilette gibt es.