Ok, was konkret von dem was hier kritisiert wird. Welche Version/Betriebssystem verwendest du?
Ich verwende die aktuelle iOS-Version, mache mir keinen "Kopp" über Übersetzungsfehler, die eh demnächst korrigiert sind. Die App funktioniert prima.
Ok, was konkret von dem was hier kritisiert wird. Welche Version/Betriebssystem verwendest du?
Ich verwende die aktuelle iOS-Version, mache mir keinen "Kopp" über Übersetzungsfehler, die eh demnächst korrigiert sind. Die App funktioniert prima.
Die App funktioniert prima.
Die fest installierten Blitzer auf dem täglichen Arbeitsweg eines guten Bekannten könnten wieder in der richtigen Entfernungsdistanz angegeben werden. Natürlich nur, wenn der Geschwindigkeitswarner verwendet werden würde.
Das war bei mir vor ungefähr zwei Stunden auch so. Habe dann die App ein paar Mal geöffnet und geschlossen. Und anschließend eine Weile gewartet. Irgendwann funktionierte sie wieder und aktuell funktioniert meine immer noch wie bisher gewohnt.
Auch so gemacht unter iOS. App und Remote-Funktionen wieder i.O.
Bei mir hat das bisher immer ohne Probleme funktioniert.
Für Menschen mit Chargeprice-Konto ist die Premium-Version von heute bis Montag, 26.05.26 kostenlos aktiviert.
Mir gefällt gerade ein, dass ich den Heckwischer noch nie vermisst habe, versiegelt habe ich auch nicht...
Nö.