Wenn ich meiner Frau sagen würde "allez, steig mal aus und blockier die Lücke"... ![]()
Beiträge von Frankie06
-
-
-
Im Rückspiegel echt schwer. 🤭
Wahrscheinlich ein Dacia

-
Interessant, welchen genau meinst du? Das Design des #5 ist sehr stark vom Mercedes EQB abgeleitet.
Ich kenne die Modelle nur aus dem Straßenverkehr und dass das „Gesicht“ auch so „gestrichelt“ ist.
-
Zumindest die Front erinnert mich an den Dacia-Look.
-
Krass. Was für eine Aufregung... wegen einem Update...

-
Geht's raus und fahrt elektrisch, möglichst EV6.
-
Nach German-Reichweitenangst, German-ICCU-Angst, German-In-Urlaub-Fahr-Angst jetzt auch German-Update-Angst
-
Mein Leasinggeber ist Kia Finance und der gab mir schriftlich zu verstehen (nach meiner mehrmaligen Nachfrage zu HUK24 KaskoSelect), dass die Reparatur des Schadensfalles nur bei einem Kia-Vertragshändler erfolgen darf. Gem. den AGBs würde der Reparatur in einer ähnlichen Fachwerkstatt keine Freigabe erteilt.
-
Betr. Leasing. Ich hatte nach hartnäckigem Nachfragen (ca. 6 Monate) von Kia Finance folgende schriftliche Aussage erhalten:
Sehr geehrter Herr ……,
die Reparatur darf ausschließlich nur bei einem Kia Vertragshändler erfolgen.
Wir können Ihnen gemäß unserer AGBs keine Freigabe zu einer ähnlichen Fachwerkstatt erteilen.
Falls Sie Rückfragen haben, wenden Sie sich gerne direkt an unsere Kundenbetreuung.