Beiträge von Frankie06
-
-
Das war bei mir vor ungefähr zwei Stunden auch so. Habe dann die App ein paar Mal geöffnet und geschlossen. Und anschließend eine Weile gewartet. Irgendwann funktionierte sie wieder und aktuell funktioniert meine immer noch wie bisher gewohnt.
Auch so gemacht unter iOS. App und Remote-Funktionen wieder i.O.
-
Bei mir hat das bisher immer ohne Probleme funktioniert.
-
Für Menschen mit Chargeprice-Konto ist die Premium-Version von heute bis Montag, 26.05.26 kostenlos aktiviert.
-
Mir gefällt gerade ein, dass ich den Heckwischer noch nie vermisst habe, versiegelt habe ich auch nicht...
-
Nö.
-
-
beide haben das schlechteste Bremsgefühl der Welt...bin mit dem neueren von 2025 beinahe an meiner eigenen Einfahrt vorbeigefahren, weil sich das Bremsgefühl wie ne nasse Qualle, die auf einem feuchten Schwamm, der in 4000 Jahre alter Watte gelagert ist, anfühlt! Die Abrollgeräusche sind auch gefühlt doppelt so laut wie bei meinem EV6...
Beim Cupra Born genauso, das Bremsen fühlt sich an wie ein Tritt in eine Teigschüssel.
-
-
Ich habe noch nie eine so eine schlechte Rückfahrkamera, mit solch einer miesen Qualität, erlebt wie in unserem Cupra Born.