Ich konnte das mit meinem vFL noch nicht feststellen, auch nicht bei Mr. W
Das konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Ich nutze regelmäßig Mr. Wash und hatte weder Wasser im Kofferraum noch eine Meldung bzgl. der Ladeklappe.
Ich konnte das mit meinem vFL noch nicht feststellen, auch nicht bei Mr. W
Das konnte ich bisher auch nicht feststellen.
Ich nutze regelmäßig Mr. Wash und hatte weder Wasser im Kofferraum noch eine Meldung bzgl. der Ladeklappe.
Und Windrichtung und Höhenunterschiede...
Nicht zu vergessen:
Luftdruck der Reifen
Personenanzahl
Kofferraum beladen unbeladen
……😅
Mir wurden bisher immer IONITY in der Planung angeboten und im Auto angezeigt.
Gerade mal eingegeben.
Letztendlich bin ich aber mit ABRP (Premium
Im 1 Monatsabo) gefahren.
Alles anzeigenGuten Abend zusammen,
hat jemand diese Ablagen für die Mittelkonsole mit den farbigen Akzenten schon ausprobiert. Rot ist die Farbe meiner Wahl.
Ich "versüße" mit gerade die Wartezeit und suche nach nützlichem Zubehör für mein zukünftiges Wägelchen...
Danke!
Ich habe diese hier, ohne farbigen Akzenten,
KOLOME Mittelkonsole... https://www.amazon.de/dp/B0CSFQ2GZB?ref=ppx_pop_mob_ap_share
KOLOME Mittelkonsole... https://www.amazon.de/dp/B0CQJ9XHH3?ref=ppx_pop_mob_ap_share
In der unteren Ablage finde ich Getränkehalter überflüssig, da sie ja in der Mittelkonsole oben vorhanden sind.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Politik sollte hier im Forum eigentlich auch kein Thema sein, dafür gibt es andere Foren.
Möglicherweise wachen einige zu spät auf, aber besser spät als nie.
Das lasse ich jetzt so stehen und bin aus dem Thema raus.
Ehrlich gesagt ist es mir egal, ob jemand sieht, wo ich rumfahre. Ich weiß, Datenschutz wird bei einigen großgeschrieben, wenn es die eigenen Daten betrifft.
„Wer nicht zu verbergen hat, hat auch nichts zu befürchten“….der Spruch ist schon etwas abgegriffen und es wird heftigst darauf reagiert.
Wer heute noch glaubt, sich anonym mit dem Auto zu bewegen oder im Internet im „Privat“-Modus sicher zu sein, glaubt noch an den Osterhasen. Klingt provokativ, aber ich kann in der heutigen Zeit gut mit erweiterten Rechten der Geheimdienste leben.
Wem das zu viel wird, kann ja gerne mit Fahrrad und Aluhut unterwegs sein. ;-)))
Bezüglich Kabel zu konfektionieren könnt ihr auch, wenn ihr die Belegung etc. habt bei kleinen Kabelsonderbaufirmen nachfragen.
Je nach Kapazitätsresourcen gibt es da die Möglichkeit der Einzelanfertigung zu überschaubaren Preisen.
Im Saarland gibt es z.B. eine Firma Sonderbau Kabeltechnik in Sulzbach Altenwald.
Da bei meinem EV6 in letzter Zeit Verbrauch und Reichweite immer weniger zusammen passten, hab ich ihn nun erstmals auf 100% geladen, um zu schauen, was ich aktuell an realer Reichweite rausfahren kann. Das war schon beeindruckend. Vor allem weil oberhalb von 80% gefühlt ziemlich viel Reichweite steckt. Von 100% auf 67% waren es alleine schon 220 km. Schade dass es letztlich keine 600 km wurden.
Und rein rechnerisch hätten es ja sogar noch gut 30 Kilometer mehr sein müssen. Da gibt es nach 3,5 Jahren und ausschließlich Schnellladen und Carport - also Auto immer draußen - dann doch eine gewisse Degradation. Na ja, im Alltag spüre ich davon jedoch nichts. Und die Reichweitenberechnung passt jetzt auch wieder so wie es sein soll.
Das sind mal gerade 50 km/h Durchschnitt.
Im Urlaub hatte ich mal 460 km Reichweite angezeigt bekommen, das war aber nur einmal.
Ansonsten liegt mein Durchschnitt bei 19,1 kWh.
Vielleicht einmal locker durch die Hose atmen.
Hier war es wirklich nicht schwer zu erkennen, worauf er sich bezogen hat.
Danke, aber manche wollen einfach …..
Umev6 das ist völlig zusammenhanglose. Was soll das bedeuten?
Lies die Posts darüber, dann erschließt es sich dir.