Die Lenkradstellung wird auch gespeichert.
Beiträge von _Stefan_
-
-
Ich kann die Viofo A229 Pro 3 Kanal empfehlen. Angeschlossen mit einem y-Adapter am Spiegel.
Die Frontkamera ist auf der Spiegelfrontabdeckung montiert. Das Kabel für die rückwärtige Kamera habe ich im Himmel durchgeführt.
Montagezeit ca. 60 Minuten.
Die Vantrue ist von der Qualität gleichwertig, wobei mir die Nachtansicht der Viofo besser gefallen hat.
-
Die einstelligen Fälle sind damit also fast vom Forum bereits abgedeckt.
Doch also ein paar mehr also nur einstellig?
Sorry, war so eine schöne Steilvorlage

Richtig lesen 😉.
Der Betroffene Personenkreis wurde vorab informiert.
Alle übrigen haben nur eine Pflichtmitteilung erhalten.
„Nach bisherigen Erkenntnissen liegt die Zahl konkret betroffener Kundinnen und Kunden im einstelligen Bereich. Sie wurden bereits separat informiert.„
-
Ja, die App (IOS) hängt auch bei mir.
-
Sind eigentlich die Parkposition Übertragungsdaten inzwischen korrekt?
Hallo koaschten,
bei mir wird die korrekte Position des EV6 angezeigt.
-
-
„Bis zu 8000km kann die Flat gebucht werden. So war es zumindest bei meinem Xceed. Denke das wird aber bei allen Modellen gleich sein“
Das steht aber im Widerspruch zu:
„Das mit den 8000km ist keine Mutmaßung. Das wurde mir so vom Händler bestätigt.“
Aber egal, glaub mir was ich geschrieben habe oder lass es sein.
Hast du dir eigentlich mal die Mühe gemacht dem Link zu folgen? Du brauchst nicht zu antworten ;-).
-
statt zu mutmaßen würde ich einfach mal auf der Seite von Kia nachlesen oder deren Hotline bemühen.
Ich habe es einen Beitrag über deinem bereits geschrieben.
Quelle: https://www.kia.com/de/service…ngebote/service-flatrate/
-
Moin,
hat jemand von euch eine Ahnung bis wann man Flatrate gebucht haben muss?
Laut meinem Händler ist das Auto (mit sein knapp über 23 Monaten) zu alt. Erste Wartung wäre jetzt im Oktober fällig.
Gruß Mohima
Habe ich einen Beitrag über die schon geschrieben. 😉
Transparent, flexibel und bequem.
Die Kia Service Flatrate richtet sich ganz nach dir. Du kannst sie bei jedem teilnehmenden Kia Partner deiner Wahl buchen und zusammen mit den Monatsraten der Fahrzeug-Finanzierung bezahlen, oder auch separat. Bitte beachte dabei: Die Kia Service Flatrate muss vor dem ersten Service gebucht werden.
Quelle: https://www.kia.com/de/service…ngebote/service-flatrate/
Lass es dir von Kia per Email bestätigen, falls dein Händler nicht will.
-
Bei den Preisen, die man hier so liest, wäre die Serviceflat für 1050€ ja ein guter Preis. Aber gut möglich, dass die mittlerweile auch mehr kostet
Die Serviceflat muss/kann vor der ersten Inspektion gekauft werden. Der Preis hat sich noch nicht erhöht.