Moin,
magst Du uns, besser mir, erklären was es ist?
Dankeschön
Mohima
Schau dir mal diesen Beitrag an:
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/elektromobilitaet/laden/bidirektionales-laden/
Moin,
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Laut Online-Bedienungsanleitung gibt es einen Unterschied zwischen 2024 und 2025.
2024:
Eco- oder Normalmodus werden beibehalten.
2025: Normalmodus ist der Standardmodus
Ich habe mich auf die Aussage (Gegenüber FOCUS sagte ein Beamter, der vor Ort war, dass die Türgriffe des Tesla bereits komplett geschmolzen gewesen seien.) des Beamten bezogen.
Wenn ein Auto so stark brennt und die Griffe verschmelzen, macht es keinen Unterschied ob die Griffe versenkbar, versenkt oder aufgesetzt sind.
Tragisch ist es auf jeden Fall.
Der Eco- und Normal-Modus (GTline) bleiben nach dem Ausschalten gespeichert.
Der Sport-Modus wird bei Neustart auf Normal-Modus zurückgesetzt.
145kW im Schnitt und 141kW im Schnitt, was willst du uns nun damit sagen?
Das der Schnitt im Vergleich zu den 115 von amalfi nicht schlecht ist.
Der 141 ging bis 90%, sollte man berücksichtigen. Ich hatte auch keine Batterievorkonditionierung, da nach Akkustand geladen.
Bei EnbW ist mein Schnitt um die 190, aber es geht ja um die „schlechte“ Leistung von IONITY.
Ich kann mich auch nicht über die Performance beschweren.
direkt nach dem Laden bekommt man eine Mail des hinterlegten Zahlungsdienstleisters über die Autorisierung einer Zahlung. Der Betrag wird nur, bis zur endgültigen monatlichen Abrechnung durch Kia, geblockt.
Habt ihr OTA aktiviert? Ein paar Seiten vorher hatten wir schon mal vermutet das es evtl auch damit zusammen hängt
Oder auch diese "Fahrerverhaltensbewertung"?
Mein EV6 wird mit korrekter Farbe angezeigt.
OTA ist deaktiviert
Fahrverhaltensbewertung nicht aktiviert
iOS 1.09
HA-Addon
Was ist ein HA-Addon?