Kia Charge
Ich habe gestern die Abrechnung für August bekommen.
Geladen hatte ich zweimal bei Shell Recharge und bekam direkt nach dem Laden eine Mail des hinterlegten Zahlungsdienstleisters über die Autorisierung einer Zahlung.
Kia Charge
Ich habe gestern die Abrechnung für August bekommen.
Geladen hatte ich zweimal bei Shell Recharge und bekam direkt nach dem Laden eine Mail des hinterlegten Zahlungsdienstleisters über die Autorisierung einer Zahlung.
Mit der Fin kann jede Kia-Vertragswerkstatt die Historie einsehen.
Das ist in der App sehr einfach, vielleicht auch zu einfach. 🙄
hab ich das eigentlich irgendwo überlesen oder ist das bei euch allen jetzt so das wenn man die Sprachbedienung nutzt nicht mehr diese animierte Kugel angezeigt wird während man spricht sondern oben im Bild nur so weiße Balken sich bewegen? Irgendwie fand ich das mit der Kugel schöner.
Bei mir wird weiterhin eine Kugel angezeigt.
Und wieso es diese Grundfunktionen nur zusammen mit 20" Reifen gibt bleibt wohl das Rätsel des Kia Marketings...so viel schwere kann das ja nicht sein, oder?
Das machen doch fast alle Hersteller so und ist kein KIA spezifisches Problem.
Die eine kWh kann man doch mit hohem Luftdruck ausgleichen. 😂
Halten Sie die Taste für den Spurhalteassistenten am Lenkrad bei laufendem Fahrzeug gedrückt, um den Spurhalteassistenten ein- und auszuschalten.
Die graue oder grüne Kontrollleuchte auf dem Kombiinstrument leuchtet auf, wenn Sie den Spurhalteassistent aktivieren.
Die Kontrollleuchte leuchtet gelb, wenn Sie den Spurhalteassistenten ausschalten.
Der Spurhalteassistent wird unter folgenden Bedingungen aktiviert.
Bei uns war der Kauf z.B. dem Totalausfalls eines BMW 320D Xdrive zu verdanken. Der BMW stellte nach über 350.000km abrupt seine Arbeit ein, indem er sein Getriebe intern verschrottete. Wir brauchten also relativ schnell Ersatz...
Das sind natürlich andere Vorraussetzungen und damit nachvollziehbar.
Im Zweifel ist es besser ein Auto anders zu konfigurieren, um es sofort (ca. 3-4 Wochen) zu bekommen, anstatt wegen irgendeines Extras 6 MOnate zu warten
Ich konfiguriere doch ein Auto, so wie ich es haben/kaufen möchte.
Da mache ich doch keine Abstriche, nur um ein Auto zu bekommen über dessen fehlende Ausstattung ich mich im Nachgang ärgere.