Was wird noch benötigt, außer dem Steuerbescheid?
Ich finde irgendwie keine genauen Angaben...
Hier findest du alle Informationen:
Was wird noch benötigt, außer dem Steuerbescheid?
Ich finde irgendwie keine genauen Angaben...
Hier findest du alle Informationen:
Warum sollten sie denn aber anbieten das auf das Kalenderjahr zu begrenzen, wenn die zwei Jahre haben?
Was für Nachteile habe ich denn dadurch?
Wenn du nicht auf 2026 begrenzt, bist du für 2027 gebunden. Sollte die THG-Quote in 2027 durch die Decke gehen (😎) bekommst du nur den jetzt festgelegten Betrag.
Alles anzeigenHallo,
danke für die Antwort - Leasing lief 2 Jahre bei 30k (26K gebraucht)
Genau dies ist auch meine Einstellung, sehe diese Spuren als normale Gebrauchsspuren - nichts was deren Aufbereitung nicht eh wegbekommen würde wenn das Auto in den Verkauf geht. Ergo werde ich denen sagen ich zahle die "kosten" nicht ?
Grüße
Fabian
Ich würde den Abzug der Mängel nicht akzeptieren, da es normale Abnutzungsspuren bei der Laufleistung sind.
Abos klicke ich auch nie an. Habe auch die Express Variante genommen. Dann müsste ja eigentlich zeitnah etwas kommen.
Entsprechend die denn am Antrag, nur für das aktuell Kalenderjahr? Gibt es Begründungen?
In den FAQ steht es ja wie folgt drin:
Bei „Geld für eauto“ ist in der Regel die Laufzeit immer für zwei Jahre.
Per Kontaktformular kann man aber die Vertragslaufzeit auf das aktuelle Jahr (2026) begrenzen. Es gibt, nicht umsonst, dafür auch schon den Betreff „ Vertragslaufzeit“.
Sorry, ich meinte die "Fahrverhaltensbewertung". Die Fahrten kann man ja immer sehen.
Sollte eigentlich gehen, da es zwei unabhängige Analysen sind.
Wie lange hat denn bei Euch die Analyse des Akkus gedauert?
Ich habe minutenlang die Analyse mit "tanzenden"Balken. Es tut sich aber nichts. Reifendruck wird angezeigt.
Android Version 1.1.8. ist die aktuelle.
Ich hatte zuerst auch die „tanzenden“ Balken.
Erst nach einem Ladevorgang wurde mir am nächsten Tag die Analyse angezeigt.
Bei mir geht noch nichtmal Kabel etliche Kabel gekauft und probiert kein Erfolg Apple iPhone 15pro sollte es am Handy liegen ode bin ich zu blöd
Kann man stecken lassen.
Wollte jetzt mein Update per USB Stick machen, da fällt mir jetzt auf, dass es gar keinen USB Anschluss im EV6 FL gibt, sondern nur USB C Anschlüsse. Brauch ich dafür jetzt auch noch einen extra Adapter?
So ein Adapter kostet 5,-€ inkl. Versand bei Amazon.
Dann hatte ich ja anscheinend bisher Glück gehabt.
Die Shell-App und alles, was mit ihr zusammenhängt, ist ein einziger Pain in the Arse. Falschberechnung sind (fast) an der Tagesordnung – dazu habe ich bereits mehrere Nachforderungen per Mail erhalten, obwohl eine CC hinterlegt ist. Die Mails waren im Übrigen derart kryptisch, dass sie entweder im Spam gelandet sind oder ich sie aufgrund ihrer Aufmachung gelöscht habe...
„Falschberechnungen“ im normalen Betrieb kann ich bisher nicht bestätigen und kann ich mir auch nicht vorstellen. Wenn diese Falschberechnungen „flächendeckend“ wären, hätte man bereits darüber gelesen/gehört.
Möglicherweise gibt es Ausreißer und du gehörst leider dazu. 🤷