Beiträge von _Stefan_
-
-
-
etwas stimmt nicht bei deiner App-Anzeige.
Bei mir werden Zeit und Akkustand in % angezeigt.
-
Das darf ja ruhig jeder wissen.
Komplett die AHK mit Montage 753,20€, die Montage des von mir selbst mitgebrachten E-Satzes inklusive.
Die 100€ die ich einem netten Mitforisten dafür gezahlt habe muss man selbstverständlich noch dazurechnen.
Danke 👍🏻
-
Trotzdem, das gute Stück ist dran, der Preis war mehr als fair, alles bestens

Was hast du inkl. Montage bezahlt?
Gerne per PN
-
Alles anzeigen
Hallo
Frage an die Fachleute, was benötige ich zum TV und Filme schauen auf dem EV6 Bildschirm.
Ich habe einen EV6 GT Line EZ 04/2022 und ein iPhone 17ProMax
Mit Kabelgebunden funktioniert CarPlay, aber dort kann man ja keine Videos abspielen geschweige denn Youtube schauen.
Jetzt habe ich von den KarlinKit hier gelesen.
Ich möchte gerne TV evtl. auch Amazon Prime schauen, hatte in meinen vorherigen Kfz´s das mit DVBT gemacht. Das war aber immer viel Installationsaufwand.
Auf dem iPhone habe ich die HD+ App nur bekomme ich das Bild vom iPhone nicht auf das Fahrzeugdisplay.
Wird nicht funktionieren, da nur gewisse Apps „CarPlay“fähig sind. Es macht daher keinen Unterschied ob kabelgebunden oder Wireless.
-
Und das findest Du so in Ordnung...
Das war doch gar nicht die Frage, es ging um diesen Beitrag:
Bei dem Preis für die Mobilität verstehe ich nichts?? 1 Stunde? 143Euro, Rabatt 93,01 ergibt dann 10 Euro. Da steckt bestimmt ein Ki/Ai gestützter Rechner dahinter,

und meine Antwort darauf:
143,-€ - 93,01%= 10,-€ 😉
Warum die Rechnung so gestaltet wurde, kann nur der entsprechende User klären.
Warum bezahlt man etwas ohne vorher zu lesen und Unstimmigkeiten zu klären?
Ob ich die entsprechende Position gut oder schlecht finde, stellt sich mir nicht.
-
Das ganze Thema ist eine Unverschämtheit. Wenn ich die Inspektion gemacht habe, sollte das doch automatisch bedeutet, dass die Garantie verlängert wird.
Wird sie doch auch, insofern du die Fristen einhältst.
Die Mobilitätsgarantie muss aktiv verlängert werden.
-
Bei dem Preis für die Mobilität verstehe ich nichts?? 1 Stunde? 143Euro, Rabatt 93,01 ergibt dann 10 Euro. Da steckt bestimmt ein Ki/Ai gestützter Rechner dahinter,

143,-€ - 93,01%= 10,-€ 😉
-
Da habe ich wohl zu früh abgeschlossen. 80 Euro für 2025 bei Carbonify über NextMove (alle 3 Autos). Weiß jemand ob ich dann automatisch auch für 2026 gebucht habe? Dann könnte ich das ja noch kündigen.
Auszahlung soll wohl in den nächsten Tagen erfolgen... abgeschlossen im Juni 2025...
Ich würde über das Kontaktformular oder per Email nachfragen und mich nicht auf Aussagen Dritter verlassen.