Hallo Leute, was mich interessieren tut ist die mögliche Gesamtlaufleistung. Was ist beim Kia EV6 zu erwarten? Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Tacho?
Bin Neuling, unser Evchen hat: 34.480 Kilometer runter. Wer hat mehr?
Hallo Leute, was mich interessieren tut ist die mögliche Gesamtlaufleistung. Was ist beim Kia EV6 zu erwarten? Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Tacho?
Bin Neuling, unser Evchen hat: 34.480 Kilometer runter. Wer hat mehr?
Hallo
Bin zwar derzeit "autolos", Eve steht im Parkhaus Täsch (Zermatt), aber die App sagt 33'098km. Ist etwas weniger als bei Steyvy6, aber bei ca 25'000km/Jahr wird es schnell mehr werden. Eve ist erst seit April 2024 bei uns, die Vorgänger haben wir mit ca 150'000km nach 7-8 Jahren "getauscht".
Gruss
Monika
Aktuell 56500 KM ohne Probleme
(keine 12V oder ICCU Probleme ect. --> auf Holz klopf
)
Bin schon bei ca. 41 tkm ohne Probleme.
Ein hier bekanntes Taxi hat ca. 250 tkm erreicht und wurde dann, völlig i.O., mit SOH von 92% verkauft.
Hallo Leute, was mich interessieren tut ist die mögliche Gesamtlaufleistung. Was ist beim Kia EV6 zu erwarten?
Vielleicht mal hier nachschauen:
Heute bin ich auf diese Anzeige gestoßen:
Kia EV6 mit der großen Batterie als Taxi mit ca. 250 tkm zum Preis von VB 15000,-.
102.000 km mit den üblichen Problemen (ICCU, Klimakompressor), die aber von meinem Freundlichen vorbildlich abgewickelt wurden.
Aktuell versuche ich die Fahrleistung etwas zu reduzieren, damit ich den Wagen im November '26 nicht mit zu vielen Mehrkilometern abgebe. ![]()
75 Tkm, völlig ohne technische Probleme (ICCU; Klima, alles fein) Nur eine neue Motorhaube im Rahmen der 5 Jahre Garatnie auf die Lackierung.
37.600 KM, defekte ICCU und einmal platte 12V, sonst alles Gut.
aktuell 108.700 KM, bisher 1x ICCU, eine lose Dämm-Matte im Sommereifen und ein paar Dichtungen in der Klimaanlage erneuert.
92.000km und keine Probleme mit ICCU und Klima. Fahre ihn aber nur noch ca. 1 Jahr und bis 135.000km...