Gesamtlaufleistung. Was kann erreicht werden mit dem EV6? Wer hat die meisten Kilometer auf dem Tacho?

• Hallo Leute, was mich interessieren tut ist die mögliche Gesamtlaufleistung. Was ist beim Kia EV6 zu erwarten? Wer hat die meisten Kilometer auf seinem Tacho?

Bin Neuling, unser Evchen hat: 34.480 Kilometer runter. Wer hat mehr?

Runway Rot Metallic; 77,4 KWh; RWD; WP; Dez 2022 bestellt.

09.12.2023 endlich ABGEHOLT! #Kennenlernfase :)

4000 Kilometer gefahren. Eindruck: Sehr positiv! Jetzt muss die Elektromobilität nur noch in den Köpfen der Deutschen Bevölkerung ankommen ;)

• Hallo

Bin zwar derzeit "autolos", Eve steht im Parkhaus Täsch (Zermatt), aber die App sagt 33'098km. Ist etwas weniger als bei Steyvy6, aber bei ca 25'000km/Jahr wird es schnell mehr werden. Eve ist erst seit April 2024 bei uns, die Vorgänger haben wir mit ca 150'000km nach 7-8 Jahren "getauscht".

Gruss

Monika

Werdegang: Golf 2, Nissan Sunny, Mazda 626, Ford Mondeo, Mercedes E-Klasse, KIA EV6... Und jedes mal ein paar PS mehr :saint:

• Aktuell 56500 KM ohne Probleme :saint: (keine 12V oder ICCU Probleme ect. --> auf Holz klopf :S )

EV6 GT am 11.12.23 zugelassen , moonscape matt , GSD , AHK + seit März '25 H&R Federn 35/30!

Erstes Elektroauto - aber wenn, dann schon gleich richtig! ;)

• Bin schon bei ca. 41 tkm ohne Probleme.

Ein hier bekanntes Taxi hat ca. 250 tkm erreicht und wurde dann, völlig i.O., mit SOH von 92% verkauft.

Nr. 2: EV6 in 12/21 bestellt: GT-Line in weiß, AWD, Voll+GD+Bright. 18 Monate ohne Status => storniert. Plötzlich FIN... Abgeholt in 09/23. AHK Selbsteinbau.

Nr.1: EV6 in 05/22 als Neuwagen zur Wartezeitüberbrückung gekauft: GT-Line in weiß, RWD, Voll + GD, AHK Selbsteinbau.

• Hallo Leute, was mich interessieren tut ist die mögliche Gesamtlaufleistung. Was ist beim Kia EV6 zu erwarten?

Vielleicht mal hier nachschauen:

Heute bin ich auf diese Anzeige gestoßen:

Kia EV6 mit der großen Batterie als Taxi mit ca. 250 tkm zum Preis von VB 15000,-.

• 102.000 km mit den üblichen Problemen (ICCU, Klimakompressor), die aber von meinem Freundlichen vorbildlich abgewickelt wurden.

Aktuell versuche ich die Fahrleistung etwas zu reduzieren, damit ich den Wagen im November '26 nicht mit zu vielen Mehrkilometern abgebe. :whistling:

EV6 GT-line, P5, Wärmepumpe, auroraschwarz. Bestellt im März 2022, kein Vorläufer.

Aktuell: (Volvo V60 D3, Bj. 2018 - bis 04. November 2022 ;) ), Citroen eC4

Lieferung: ab 42. Kw/2022; Modelljahr 2023 :thumbup:

Ausgeliefert am 04. November 2022.

• 75 Tkm, völlig ohne technische Probleme (ICCU; Klima, alles fein) Nur eine neue Motorhaube im Rahmen der 5 Jahre Garatnie auf die Lackierung.

EV6 77kWh RWD WP in Deep Forrest Green im Jan 2022 bestellt