So, hatte gerade die Schnauze gestrichen voll und habe etwas "Telefonterror" bei Kia gemacht.
1. Der erste Mitarbeiter war sehr nett, musste mir aber schnell sagen das er nicht zuständig ist und auch in technische Angelegenheiten nicht eingebunden.
2. 00800-08250868, dieser Telefonnummer gab er mir und sagte das man dort zuständig sei.
3. Dort angerufen, kaum verständliche Frau am Apparat. Ich sage sie soll meine 2 OTAs zurücksetzen. Sie erklärte mir, dass ich eine Büroklammer in mein Display schieben muss. Nachdem sie mich endlich verstanden hatte, sagte sie mir, sie wäre nur für Navigationsdaten zuständig. OTA würde über Kia Connect bearbeitet.
Hatte vom ersten Herrn noch folgende Adresse erhalten:
connect.kia.com/de
Dort konnte ich dann in englischer Sprache mein Problem niederschreiben. Ist vermutlich schon ausgedruckt und geschreddert worden. Habe da keine Hoffnung auf Antwort, den die Hoffnung stirb am Ende.