Die Zeit für AC ist ja lächerlich.
Beiträge von DarkEye0816
-
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Akkus über die Klimaanlage gekühlt werden.
-
Von dem des Themas.
-
Gerade per Push:
Preisupdate:
Vorgang: 3,99€
Autorisierung: 0,01€
0,19 €/kWh
-
Da habe ich nicht drauf geachtet. Müssten bei mir so 10-15 km gewesen sein. Sollte aber ja auch abhängig von der Bremshäufigkeit sein.
-
Ich habe es gestern mal bewusst getestet und bin eine Strecke mit Reku 0 gefahren. Ich konnte in dieser Einstellung bis über 200 kW rekupieren, so dass die getätigten Aussagen und die Anleitung stimmen.
-
Habe auf Langstrecke bei Aral pulse mit freshmile geladen und auch bekommen, was angeschlagen war. Bisher 4 oder 5x.
-
Was hat das noch mit dem Thema zu tun?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
1000 km Challenge mit dem Hyundai Ioniq 5N. Hier sieht man die verbesserte Ladeperformance der neuen Akkugeneration.
ERgänzend Ladeperformance:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die 300 kW Alpitronic Säulen können so konfiguriert werden, dass standardmäßig nur 150 kW pro Port freigegeben werden oder es sind nur 2 Stacks verbaut.