Talk: Ladestationen öffentlich - Ladekarte für Kia EV6 - Ladeinfrastruktur - Ladepunkte für Elektroautos.

• Solange die alte Kia Charge App noch geht, würde ich dort immer gegenchecken. Die Ergebnisse dort habe ich bislang für vertrauenswürdig gehalten.

EV6 RWD Long Range Snow White - P1, P2, P3, P4, P6

bestellt Januar '23 für Anfang '24 als Nachfolger eines ID.3. Fahrzeugschein Ende August erhalten, Fahrzeug Ende September übernommen

Alternativer fahrbarer Untersatz im Haushalt: BMW iX1

• vertrauenswürdig

Würde ich auch so handhaben, da auch die Routenplanung mehr eine Zumutung als realistisch ist.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Hilfe, wer kann helfen?? Möchte das intense Programm der Renault charge pass Karte wieder für einen Monat aktivieren.

Denke es muss die Seite von "Verwaltung Ihres charge passes" sein... oben sieht man eine Dame am Terminal

Warum finde ich nicht die Eingabezeile?? Möchte ungern schon wieder eine Ladekarte bestellen, wäre dann die vierte...

-Alle ihre charge pässe

-Mobilize Plug and Charge

-Meine Gutscheincodes verwalten

-Zahlungsverlauf für Aufladungen

-Ihr Abonnement verwalten

Hätte gedacht es müsste unter dem letzten Punkt liegen, aber da geht es auch nicht weiter, man kann nur die Preisliste aktiv anklicken.

Eine Kurzbeschreibung würde mir helfen, danke schon mal im Voraus.

• Das wäre ja echt eine Meisterleistung an Programmierkunst, wenn man ein erweitertes Abo nur starten kann, nachdem man wieder und wieder Ladekarten bestellt. Die kosten doch auch in der Herstellung.

• Hilfe, wer kann helfen?? Möchte das intense Programm der Renault charge pass Karte wieder für einen Monat aktivieren.

Denke es muss die Seite von "Verwaltung Ihres charge passes" sein... oben sieht man eine Dame am Terminal

-Ihr Abonnement verwalten

Eigentlich bist Du da genau richtig.

Ich hatte es vor 2 Tagen das erste Mal aktiviert und musste keine neue Karte bestellen.

77kWh, RWD, Stahlgrau metallic, P1, P2, P3, WP, AHK

Bestellt 25.10.2022, unverbindliche Lieferzeit 6-12 Monate

VIN vorhanden, Auslieferung "in Kürze"...

06.10.2023: Auto erhalten 😊

• Ich habe gerade IONITY gebucht und kann die vorhandene Karte direkt nutzen.

pasted-from-clipboard.jpeg

Ja, aber bitte erklär mir doch welche Knöpfe/Buttons Du gedrückt hast, ich finde da nichts zum buchen. Meine charge pass Ladekarte ist aktiviert und somit bereit, aber leider kann ich intens nicht finden.