Software Updates Kia EV6 Softwareversion - System Update

• Ich kenn´den Vision E-Drive natürlich auch.

Meine/unsere Erfahrungen waren halt anders, obwohl ich die neuesten Updates auch immer per USB einspiele...

EV6 AWD GTL, VFL, Moonscape-matt, S 20 Zoll, W 19 Zoll

Nachgerüstet:

- Subwoofer Helix U10A, aber ich wünsche mir eine Plug&Play Nachrüstmöglichkeit mit Match DSP-Endstufe

- AHK

- H+R Spurverbreiterungen: V 30mm, H 40mm

• Aus meiner Sicht ist keine der Funktionen unbrauchbar, aber manche haben Luft nach oben. Ich benutze sowohl Ladeplanung als auch Assistenzsysteme, als auch Navigationssystem seit ca. 60'000 Kilometern und bin sehr zufrieden.

Du solltest Diplomat werden, Deine Ansprüche gleichen dazu absolut nicht meinen.

Ich bin mit meinem Auto übrigens überaus zufrieden, habe mir aber das Infotainment komplett aus dem Kopf geschlagen, für einen solchen Quatsch habe ich keine Zeit.

• Du solltest Diplomat werden, Deine Ansprüche gleichen dazu absolut nicht meinen.

Ich bin mit meinem Auto übrigens überaus zufrieden, habe mir aber das Infotainment komplett aus dem Kopf geschlagen, für einen solchen Quatsch habe ich keine Zeit.

Erstens ist das Infotainment kein Quatsch (Du solltest mit Deinen Pauschalaussagen kein Diplomat werden... 8o ) und zweitens nutze ich es während der Fahrt, und wenn ich es nicht nutze ist auch nicht weniger Verkehr und ich komm auch nicht schneller ans Ziel, eher andersrum, weil es mich um Staus leitet. Daher versteh ich die Aussage mit der Zeit nicht... :/

GT-Line AWD (9/22) in Yacht-Blau mit P5, P6, WP und abnehmbarer AHK