My Renault App / Mobilize Charge Pass bestellen - geht das noch?
-
-
Tatsächlich habe ich heute erstmalig Probleme. Der Menüpunkt zum Bestellen taucht in der App auf, ich gebe die Rechnungsadresse an, und bekomme zum Schluss ein großes trauriges emoji, dass das Abo fehlgeschlagen sei, und ich es später probieren möge.
Gruß, Pixie
P. S. Was mir noch auffiel, der angezeigte Preis sind die altbekannten 4,99, vor ein paar Tagen hatte ich geschaut ob ich noch buchen kann, und bilde mir ein, dass ich da 5,99 gesehen habe.Das war eine falsche Angabe in der chargeprice app....
-
... D.h. es sollte eine Möglichkeit geben ohne VIN den Charge Pass für 5,90€ zu bekommen.
Ich weiß allerdings nicht so ganz wie...
Ich hab mir heute erstmals die App runter geladen und mich registriert...ohne FIN kann ich keinen Pass aktivieren. Scheint also ohne nicht zu funktionieren.
-
Also alles so, wie bisher bekannt. Danke fürs ausprobieren.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, führt der Weg zur Anmeldung für nicht-Renaultbesitzer neuerdings über die Website.
-
Und auf der Website steht dann in etwa "Bestellung über die App"
-
Ich hab mir heute erstmals die App runter geladen und mich registriert...ohne FIN kann ich keinen Pass aktivieren. Scheint also ohne nicht zu funktionieren.
Komisch: Ich habe gestern erst mein Abo nach mehrmonatiger Pausen wieder aktivieren können. Ging in der iPhone App wie immer („Abo Angebote ansehen“ o.ä.), Fin habe ich keine hinterlegt.
-
Es geht um neue Benutzer, die keine Historie haben.
-
Guten morgen,
hat schon mal jemand mit der Karte bei den Spark Alliance Ladesäulen (Electra, Fastned) geladen? Leider findet man dazu gar nichts auf der Website von Renault.
-
Nein, aber warum sollte man das tun? Die Roaming-Preise mit dem Mobilize Pass sind heftig, das sollte man vermeiden. 85ct/kWh bei der örtlichen Fastned-Säule laut Chargeprice.