Beiträge von Pixie

    Wild guess: does that depend on driver profile, and would not work under guest profile ? Can you use the search function to search for colour settings of the ambient light? Yours, Pixie

    Nein, war nachmittags. Den "Ladeschluss" um 20:00 habe ich schonmal erlebt, und da wird der Ladevorgang ja auch beendet, und läuft nicht 80 Minuten wie die Rechnung sagt. AC Ladelimit ist 80%, das Auto hatte danach immer noch 65%. An dieser Säule waren wir vor ein paar Wochen schonmal erfolgreich. Es sieht aus, als hätten sich Auto und Säule auf 0 kW Ladeleistung geinigt. Gruß, Pixie

    Ver UND Entriegelungstaste zusammen mehr als 4 Sekunden gedrückt halten - Fahrzeug sollte das quittieren mit 4x Blinken.

    Damit ist der Keyless-Kram temporär (bis zum nächsten Öffnen über den Schlüssel) deaktiviert, auch die Touchbedienung am Türgrifffeld ist dann nicht möglich.

    Haben wir irgendwo eine Übersicht zu diesen Affengriffen und erst-diese-Taste-dann-jene Sequenzen der Fernbedienung, die ich mir ins Portemonnaie legen könnte ? Cheat-Sheet ? Meine Erfolgsrate beim remote Ausparken ist unterirdisch, weil ich mir die schlecht merken kann ...

    Gruß, Pixie

    Der Haken an "einfach der anderen Route folgen" ist, das in komplizierten Autobahnkreuzen ich erstmal alleine dahin finden muss. Sozusagen selber denken.... Daher die Frage. Danke für eure Antworten! Gruß, Pixie

    Hi,

    Gerade mit Navigation erfolgreich irgendwohin unterwegs gewesen.

    Das Navi zeigt aber ab und zu Alternative Routen in grau, daneben ein Hinweis "n Minuten länger, x km länger".

    Falls ich die Route nehmen wollte, wie sage ich es dem Auto?

    Ich kann natürlich einfach da abbiegen, aber wenn ich die Route nicht anwählen kann, bekomme ich weder Ansagen noch z.b. die Spuranzeige.

    Im Online Handbuch finde ich nichts, die Suche im Forum hier habe ich mit den Begriffen aus dem Titel bemüht.

    Habe ich etwas offensichtliches übersehen ?

    Gruß, Pixie