Verkleidung aufreißen und die ganzen Lüfter mit LED Beleuchtung, wie beim Gamer PC!
Und Joystick Competition Pro! Und Motorengeräusche von Spotify!
Verkleidung aufreißen und die ganzen Lüfter mit LED Beleuchtung, wie beim Gamer PC!
Und Joystick Competition Pro! Und Motorengeräusche von Spotify!
Klingt alles normal, und man kann allen Unkenrufern sagen, dass die Ladeinfrastruktur auch Pfingsten aushält. Danke, Gruß, Pixie
Hi, gibt es Erfahrungsberichte, wie die Lagesäulen Situation zur Hauptreisezeit am Wochenende war ? Es gab einige lange Staus, waren da auch die Ladeparks randvoll ? Gibt es Empfehlungen, die Säulen direkt an der Autobahn zu meiden, und ein paar km abseits zu laden ? Gibt es Apps, die neben der aktuellen Belegung (0/4) zeigen, wie ausgelastet ein Standort in der letzten Stunde war ?
Wir waren letztes Jahr Ostern unterwegs, und die größeren EnBW Standorte waren nicht einmal halbvoll, also alles entspannt.
Gruß, Pixie
wenn man dieses Poup Menu irgendwo antippen könnte und nicht warten müsste bis es von alleine kommt
Ich habe das gestern tief im Menü bei Setup, allgemein, ... Gefunden. Gruß, Pixie
(leider bei knapp 53.000km, weil der Vorbesitzer die erste bei 24.000km hat machen lassen)
Ich gehe Mal davon aus, dass die 24000 einfach die Laufleistung nach zwei Jahren waren, da hat er keine echte Wahl gehabt, oder ? Gruß, Pixie
Hi, bei 14:06 zeigt heise, dass der EV6 per V2L Adapter (!) an einer Powerbank hängt. Geht das tatsächlich? Ich dachte, dafür bräuchte es einen Ladeziegel, wie er beim Marktstart des EV6 noch mitgeliefert wurde ? Gruß, Pixie
Evtl. nur in der iOS Version? Unter Android kann ich die Einstellmöglichkeit nicht finden...
Nein, geht auch unter Android (Pixel 6 mit aktuellem Android): In Google Maps ein Ziel teilen, und bei den Apps (WhatsApp, Messages, ...) ist nun auch die Kia App. Danke Pacoloco für den Hinweis! Gruß, Pixie
Meine Wunschvorstellung ist, dass ich nur den Säulenbetreiber als Vertragspartner habe, und jegliche Zeitkomponente über die Blockierebühren abgerechnet werden.
Die Bewirtschafter müssten ihnen Kennzeichen Kameras beibringen, ladende Autos zu ignorieren. Bei Park Depot geht das nicht automatisch, aber immerhin per QR-Code oder E-Mail. Das ist ein Anfang ![]()
Gruß, Pixie
die dritte Ladekarte im Briefkasten gehabt. Irgendwas läuft da verkehrt bei denen.
Hatte letzten Monat ungefragt die zweite im Kasten, und beim Support nachgefragt warum, ob mein Account gehackt wurde, und welche ich nun nutzen soll.
Antwort von
MOBILIZEDEUTSCHLAND <mobilize.deutschland@renault.de> war, dass sich die Vertrags-ID geändert habe, und das evtl den Versand ausgelöst haben könnte. Beide Karten bleiben gültig.
Gruß, Pixie
,
Einige der Parkraum Bewirtschafter haben Kennzeichen Erkennung, und erlauben sonntags nur 15min. Manche erlauben längere Standzeit, wenn du das Kennzeichen und Screenshot der Ladung per Mail hin schickst.
Gibt es hier auch einen Thread, Knöllchen am HPC Lader
Gruß, Pixie