Yup, das ist seitens KiaCharge echt mistig dokumentiert. Da wird man statt an Kia wohl eher die Frage bei KiaCharge stellen müssen?
Preis bei Ionity mit Kia Charge
-
-
Ich habe meine Anfrage direkt an de@kiacharge.com gestellt.
-
Wir können doch auch Preise vergleichen - Falls jemand hier das entsprechende Paket bei Kia Charge gebucht hat, kann ich gerne im Gegenzug in der Ionity-App nachsehen was es an den gleichen Stationen kostet - für zwei Tage habe ich noch ein Ionity Power-Abo...
-
Ich kann gerade nicht mit einem Ionity-Paket aufwarten, allerdings war das schon immer so seitens Kia kommuniziert, dass die günstigeren Preise lediglich in Deutschland gelten. Das stand schon immer so auf den Webseiten oder in der Tarifinfo, und auch der Support hat das schon immer so gesagt. In der Realität gab es aber schon immer auch im Ausland die günstigeren Preise.
Ich würde davon ausgehen, dass dem immer noch so ist.
-
Mich würde der Preis in Dänemark und Norwegen interessieren.
Ich habe noch kein erstes Jahr Kita charge advance mit ionity Power.
Norwegen 3,23 norwegische kr
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com5
Frankreich 0,42€
IONITY Labenne Ouestwww.google.comDänemark 3,56 dänische kr + 4,40 kr Vorgangsgebühr
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.www.google.com4
Gruß,
Pixie