Beiträge von Andre4470

    Von welchem Edelstahl am Schweller redest Du? Ich kann das Bauteil nicht erkennen.


    Wenn es Flugrost ist, dann entweder mit Knete oder Chemie entfernen. Mit einer Poliermaschine schiebst Du sonst die Eisenpartikel über den Lack und ziehst Dir neue Kratzer rein.

    unterhalb der Fahrertuer ist ein Schweller mit einer 20 cm langen Zierleiste.


    Mit einen Tuch und Chemie bekommt man es nicht weg, muss wohl mal was antirostiges kaufen und versuchen, wie gesagt mich wundert es nur das sie an der stelle ueberhaupt sowas befestigt haben.,denke die Leiste kann man auch Komplett austauschen.

    Frau gerade ihr Fahrzeug gewaschen und gewienert, oh je sie hat Rostflecken entdenkt, wer ist Schuld,

    Nun ja ich ueberlegte da wie kann Kia da unten ueberhaupt irgendwelches Edelstahl poliert Gedøns etc. anbringen, das ist doch klar das die Zierleiste am Schweller leicht was abbekommen kann,sei es durch Steinschlag oder Salz usw. das meiste haben sie ja mit Plastik ummantelt,was zwar ganz nett aussieht aber auch nicht jeden gefaellt,na zumindest rostet Plastik nicht,

    Bei allen Wuenschen muesste Kia warscheinlich ersteinmal ein neues Auto dazu entwickeln,

    Machbar ist alles,alles kann, nix muss, Am Ende steht da ein Manager der die Punkte zusammenstreicht, weil zu teuer,zu wenig nutzen und was interessiert mich ein Kunde, denke eher der letzte Punkt ist das Objektive, weil alles was du aufgezæhlt hast, ist ja Technisch Machbar, wenn auch meist bei anderen Marken,der eine kann dies,der andere das,keiner kann alles und kaum ein Hersteller interessiert wirklich was der Kunde møchte,so wird es leider immer bleiben.


    Vieles ist ja einfach nur eine Ænderung der Software und kann per Update aufgespielt werden, irgendwelche Hardwareteile kønnten max.im Facelift mal verbessert werden.

    Das nicht aber bei Grenzübertritt mit dem Auto/ Kennzeichen wird bei offenen Rechnungen selbiges Auto in der Schweiz festgesetzt.


    Was ich aber im Falle Norwegen vermute: In den meisten Ländern müssen die Bescheide aus den anderen Ländern in Landessprache verfasst werden. Hiesse in deinem Fall müsste die Schweizer Behörde das ins Norwegische übersetzen. Ich vermute mal der Aufwand für das ist dann doch grösser als es einzutreiben.

    Ich vermute mal,ich darf mich næchstes Jahr in Liechtenstein nicht blicken lassen, auf der anderen Seite,hætte da kein Schild gestanden das man jetzt in Liechtenstein ist,ich hætte das garnicht mitbekommen,

    Da haben die auch noch Schweizer Franken, gut geht es næchstes Jahr nur nach Øsiland,da schulde ich einer Kommune nur 40 Euro Parkgebuehren,das heisst besser nicht wieder in die Kommune fahren, aber auch Scheissega,glaub nicht das die Kommune da ein Register mit bøsen Auslændern angelegt hat.


    Wie gesagt,ich hatte noch nie was bekommen, mag ja sein das Norwegen diverse Abkommen hat, aber das heisst ja nicht das sie gleich bei zu Schnellfahren oder so gleich die Daten des Beklagten rausgeben, Das læuft nur im Inland so, da ist der Datenschutz vøllig egal, hier kann ich sogar rausbekommen wer welches Auto fæhrt, Tuev fælligkeit, Kredit ,vorbesitzer etc. das geht hier in der Digitalen Welt hier ohne Probleme, die Woche gerade mal angeschaut was mein Nachbar fuer einen netten Brief an das Bauamt geschrieben hat, Hier ist alles øffendlich,


    Danke Norge fuer den Schutz gegen die bøsen Auslænder ^^


    PS: wenn hier in 80 Zone 50kmh zu viel fæhrst, gehst erstmal fuer mind. 16 Tage in den Bau, Plus diverser anderer Sanktionen-

    Das geht auch nur so lange gut, bis man wieder einreisen möchte.

    Die wissen ja nicht wer ich bin, Norwegen rückt eigentlich bei Ordnungswidrigkeiten keine Daten an andere Staaten raus, entweder sie erwischen mich auf frischer Tat oder Pech gehabt. In den letzten 10 Jahren haben sie mich in schland bestimmt zehnmal geblitzt,nichts wildes,meistens Autobahn wo ich mal 10 kmh mehr gefahren bin, es kam nie was. Vielleicht zu aufwendig,wer weiß

    Ihr habt Probleme, na Gottseidank darf ich in den dem schønen Land hier nur 80 fahren, ich versteh auch immer nicht wieso sie sich hier einen Porsche holen und sich dann beschweren das man hier nicht schnell fahren kann, liegt vielleicht daran das die Scheibenwischer am Porsche høhere Geschwindigkeiten nicht mitmachen..