Beiträge von Andre4470

Man sollte doch schon wenigtsens bereit sein die 1. Seite zu lesen, dann hätte sich deine Frage hier auch schon erledigt!

Die erste Seite von diesem thread ist von 2021 und auf der Kia Update Seite habe ich alles mögliche gefunden aber keine Infos was jetzt neu oder anders ist, aber ich werde das trotzdem mal versuchen zu installieren, könnte ja sein das was ganz neues bei ist.

Gerade in der Diskussion festgestellt,das Norge doch noch das gelobte Land für Anti Alkoholiker ist ich beziehe das auf die Bierpreise :) .

Gerade mal geschaut ich bezahle 1200 Euro nach Adam Riese fur meine Top Vollkasko, also alles drin was geht, 10 Jahre Garantie 250k km für Batterie und Antriebsmotor usw.

Klar sind die Preise für Versicherungen auch hoch gegangen,weil wenn el bil in die Werkstatt geht werden Mondpreise aufgerufen,das ist bei den Gesellschaften auch schon angekommen, Scheinwerfer Jaguar i pace 2500 Euro,fur ein nicht elektrisches Modell 1000 Euro weniger.

Die Neuzulassungszahlen für den Kia EV6 in Norwegen im Jahr 2025 sind im Januar mit 327, im Februar mit 325, im März mit 228, im April mit 287 und im Mai mit 329 zugelassenen Einheiten verzeichnet worden. Der Mai war somit der Monat mit den meisten Neuzulassungen für den Kia EV6.

Ich kann es ja verstehen das Deutschland bei den hohen Strompreisen noch pennt, bei uns ist Ionity billiger wie bei euch zu Hause, aber verdammt nochmal,wieso ist das Bier 🍻 hier so teuer ;(

Wat 15 kWh Verbrauch,der hat schon 19, wenn ich noch nicht mal losgefahren bin, mein Sohn ist Montag durch die praktische Prüfung gefallen,zu schnell gefahren, kommt eben davon wenn man Tesla fährt,der schafft übrigens 15 kWh in der Stadt, meiner nur in Italien vom Brenner bergab.

Gibt es in Norwegen Probleme mit der Polizei wenn man zu langsam fährt??

Habe ich auch das erste mal gelesen, ist aber auch ne lange gerade strasse gewesen,da kann man wirklich auch mit wohnanhænger 80 fahren, normalerweise kontrollieren sie nur Schnellfahrer,letztens innerhalb von 4 Stunden 17 Leuten den Lappen vor Ort abgenommen,das nenne ich mal Effizienz damit die Strassen leerer werden,

Man muss dazu sagen,in Deutschland ist fast jede Bundesstrasse besser wie hier Europastrassen, von den Ueberland Strasssrn mal ganz zu Schweigen, das ist hier meist ne Katastrophe, also wer hier in den Urlaub kommt,immer schøn aufpassen, bei 110 in 80 Zone Lappen weg und drei Wochen Bau.

Hier die Bestätigung,50 in 80 Zone fahren, natürlich genau vor einen Polizeifahrzeug, Deutsche wieder.......

Glück gehabt,waren Norweger Auto mit Wohnanhänger.

Kjørte for sakte – stoppa av politiet i Ålesund

Gab nur ne Ermahnung laut Bericht.