Doch! Ich sage ja auch nicht in einem Auto Forum, dass mein Auto 228 Liter hat und 20 PS auf 100 km verbraucht. Dann macht man sich im Endeffekt doch nur lächerlich...
Kindergarten, boah ist das kleinlich.
Doch! Ich sage ja auch nicht in einem Auto Forum, dass mein Auto 228 Liter hat und 20 PS auf 100 km verbraucht. Dann macht man sich im Endeffekt doch nur lächerlich...
Ja, dankbarerweise hat mein Mathelehrer in der Schule damals dafür gesorgt. Bei dir hingegen scheint das Schulsystem dahingehend etwas versagt zu haben.
boah ist das kleinlich.
Hmmhmm, genau. Aber warum wohl?
Jeder Neuling der versucht sich Wissen anzueignen stolpert womöglich genau über solchen Stuss und verbreitet es im Glauben weiter es richtig erfahren zu haben. Die falsche Verwendung der Einheiten nervt nicht erst seit gestern.
Den "Kindergarten" darfst Du Dir gerne selber ans Revers heften.
Ja, dankbarerweise hat mein Mathelehrer in der Schule damals dafür gesorgt. Bei dir hingegen scheint das Schulsystem dahingehend etwas versagt zu haben.
Klar jetzt gehen hier schon Beleidigungen ein, was weißt du über mich, hätte hätte Fahrradkette, irgendwie ist es Mode geworden etwas bashing zu betreiben, jeder denkt er hätte die Weisheit mit Löffeln gefressen und alle anderen sind gelinde gesagt prolls, ihr solltet mal überlegen was ihr so von euch gebt und das alles nur wegen kWh oder kW, ganz schön spiessbuergerlich das ganze, egal ich werde in Zukunft hier nur noch Leser sein, Beiträge gibt es von mir nicht mehr.
Schönen Abend noch.