Alles anzeigenHallo Miteinander,
leider ist mir vor 4 Wochen auch etwas passiert........., ich habe die Säule meines Carportes erwischt..... Schon hunderte Male daran vorbeigezirkelt zum Einparken - dennoch BUMM
Und bevor jemand fragt, wie man so etwas schafft - Mir war schwindlig, bin danach 4x zum Auto zurück um nachzusehen, ob das ein Traum war
.
Keine Substanzen im Spiel, Blutdruckmessung einige Stunden später - Viel zu hoch, aber Arzt gibt "Entwarnung": Es könne sein, dass der Blutdruck zu hoch war, was zum Schwindel führte, aber das sei nicht messbar, da nach einem solchen Ereignis der Blutdruck ohnehin "erhöht" sei.....
Mündlicher Kostenvoranschlag beläuft sich auf "weit über 5000 EUR" !
Naja, wenigstens habe ich Vollkasko... und offenbar eine gute Werkstatt. Er geht morgen in Reparatur, gleichzeitig wird der Klimakühler getauscht (Auf Garantie), da undicht.... Ich bekomme ein Leihauto (Anm. vmtl wieder der Ceed, aber hauptsache Mobil!)
Kann den besten passieren ![]()
Und weit über 5k wird hinkommen, hatte erst vor kurzem einen Wildschaden, laut meiner Werkstatt kostet ein Scheinwerfer alleine 3k, dann noch Stoßstange, lackieren usw.