Das zweite von 3 Angeboten ist eingetrudelt
Bei Wesel
Das zweite von 3 Angeboten ist eingetrudelt
Bei Wesel
Interessant, da steht nix von eCall-Batterie. Da hoffe ich persönlich ja auch drauf, dass die das bei uns weglassen. Ich würde eigentlich erwarten, dass der Akku davon länger als 4 Jahre hält.
Also meine E-Call-Batterie wurde nach 3,5 Jahren/88.000km noch NICHT gewechselt.
Der Wechsel ist halt erst nach vier Jahren fällig. Ob man das jetzt als nachlässig oder gnädig von der Werkstatt bezeichnet ist wohl Geschmackssache ![]()
Weiter nachgedacht:
Vermutlich passt der nächste Service dann mit der nächsten HU überein und man hat den Wechsel dahingehend getimet. So gesehen haben die gut mitgedacht. ![]()
Wenn mir der Werkstattmeister erklären will, dass ohne den Wechsel der e-call Batterie die Garantie auf den Hochvoltakku entfällt, dann könnte ich wirklich grantig werden......lasse doch nicht das halbe Armaturenbrett zerlegen für so einen Sche... Akku.
Da waren der Meister und ich weitgehend einer Meinung. Nichtsdestotrotz musste der Scheißakku (30€ im Netz, unter 10€,wenn man ihn selbst macht) getauscht werden.
Wenn mir der Werkstattmeister erklären will, dass ohne den Wechsel der e-call Batterie die Garantie auf den Hochvoltakku entfällt
Märchenstunde...