Beiträge von Trolliver
-
-
-
Aber super für den GT. 👍
-
dafür bekonnt man auch wo anders ein Auto.
Das ja. Nur haben die alle irgendwelche Probleme, siehe die Videos über Audi und Porsche. Chinesen? Ohne Händlernetz und bei deren Halbwertszeit? Siehe Berichte über Autofriedhöfe in China, wo die Kutschen nach 2-3 Jahren abgestellt werden, weil es etwas neues gibt.
Ich habe bisher nach knapp 70.000km keine wirklichen Probleme mit dem Auto und habe auch schon Tesla, Audi und VW gefahren. Ich würde gegen keines davon tauschen. Dennoch fährt auf großer Fahrt wie kommenden Sommer nach Italien die Sorge um die ICCU mit.
Die Vorgehensweise von HMG mag betriebswirtschaftlich nachvollziehbar sein, doch die Kundenbindung beziehen sie niemals valide mit ein, das macht kein Konzern. Dafür ist die Gewinnplanung zu kurz. Das Gedächtnis der Verbraucher leider auch.
-
Das bezweifle ich bei dem Friedhof auf dem Auto nach 1600km.
Wo fährst Du? In der Münchner Umgebung hörte das vor 16 Jahren von einem Sommer auf den folgenden auf. Hier in Oldenburg und Umgebung auch kein Insektenfriedhof auf der Scheibe, wie auch auf keiner unserer zahlreichen Urlaubsfahrten.
-
Tatsächlich. Ich hätte schwören können, meine seien grün... 🤣🤪
-
Andrei Irgendwann verschleißen sie ja auf jeden Fall. Ich habe vor, den Wagen lange zu fahren. Notfalls wechsle ich das selbst.
-
nur hinten wird viel billiger, weil Standardware. btw, ich würde da nen Drahtbürstenaufsatz auf den Akkuschrauber und damit bei…
Akkuschrauber dreht zu langsam und Draht nur für den groben Rost, sonst gibt's Riefen. Akkuflex mit gefächerter Schleifscheibe macht es glatt.
-
in Freundlicher sagt: 2,1k€ vorn und hinten komplett, wobei hinten gerade nicht lieferbar...
Bitter. Das wäre für mich wieder ein Argument gegen den GT. Ich muss die Betriebskosten im Auge behalten.
-
SebastianU Auf die Steuer, welche seitens der Regierung helfen könnte, spielte ich an und dachte dabei explizit an Dänemark .
Bei den Dienstwagenfahrern hast Du recht. Dann kommt ja auch noch die Tankkarte hinzu. Deutschland halt...