Sieht super aus!
Beiträge von Trolliver
-
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so laut, aber da hat jeder sein Empfinden.
Wie war das denn früher, wenn man mit seinem röhrenden V8 nach Hause kam? Daran hatte man sich, wie an laute Motorräder, offenbar gewöhnt. Dagegen ist das Gebimmel aber ein sanftes Säuseln.
Ich fahre immer rückwärts auf die Auffahrt, der direkte Nachbar schläft mit offenem Fenster. Hat noch nie etwas gesagt, wir haben ein gutes Verhältnis.
-
Alles eine Frage der Einstellung. Wenn mein Freund sagt, er müsse in einem Stück von Göttingen nach Kiel fahren und das mit 200, daher komme für ihn kein BEV in Frage, dann ist das für ihn so. Ich würde entweder 130 fahren oder eine Kaffeepause machen, mache ich sowieso gerne.
Letzteres im Winterurlaub halt alle 200km statt alle 300km in 8 Monaten des Jahres. Bei 130 wohlgemerkt.
Ich finde nach wie vor nicht, dass er viel verbraucht. Im richtigen Winter ja, meist über 25, in Tschechien über 30, aber das ist seit Ende Februar schon wieder vorbei. Jetzt liegt er wieder bei unter 15 und lädt mit Solarstrom.
Für mich und uns, noch ohne ICCU Schaden, immer noch das perfekte Auto.
-
Meiner hat rechtzeitig darauf hingewiesen.
-
Er schrieb ja auch: mehrere FI. Ist merkwürdig.
-
-
Witzig ist, dass der Wagen EWE Go Säulen auflistet, man aber nicht danach filtern kann.
-
Ein Freund von mir, 1,99m, ist eine Strecke mit meinem gefahren und hat nicht geklagt, jedenfalls nicht über die Sitze oder deren Position. Normalerweise fährt er 5er Verbrenner.
Geklagt hat er über die fehlende Möglichkeit, 200 zu fahren und darüber, dass er wohl auch im GT die Strecke Kiel-Göttingen nicht ohne Ladepause schaffen würde. Mit 200 wohlgemerkt. Das ist sein Arbeitsweg.
-