Beiträge von Trolliver
-
-
Aber davon ungeachtet schreibt KIA dies bei uns laut Wartungsplan vor
Warum wohl?
-
Das ist und bleibt viel. Vor ein paar Jahren flächendeckend 100-150€ für die Inspektion eines BEV, nun um die 500.
Pitstop &Co bieten es für 150€ an, und die leben auch. Nach der Garantie werden die überlaufen werden.
-
Also ich bau das mal die Tage auseinander und von dort dann das Kabel zum Halter.
Ich bin sehr gespannt. Nicht, dass ich das nachmachen wollte, doch wenn es niemand anfängt, wird man es auch nie erfahren.
-
Ja, auch nicht registrierte und Haustiere ziehen eine separate Inspektion nach sich.
-
Warum hast du bein12000km schon die Inspektion gemacht?
Stimmt, auch zwei Jahre waren ja noch längst nicht um. Auf die Weise wird es im Schnitt ja nochmal teurer.
-
Kann ich verstehen. Abzocke bzw Querfinanzierung anderweitiger Aufwände.
-
Deswegen habe ich den Tausch noch einmal 6 Monate verschoben. Bei mir waren es im Mai 356 Euro.
-
Amtrack Du meinst (hier ist einer, der sich bislang kaum mit dem Reifenluftdruck beschäftigt hat), der auf der Reifenflanke angegebene max. Reifenluftdruck von beispielsweise 3,4 bar sollte bei ausgenutztem zulässigen Gesamtgewicht (4 Leute, Kofferraum voll bis unters Dach) auch eingestellt werden?
-
Mir gefiel der Ionic 5 von Anfang an gut mit seinem Golf-Retro-Design. Aber bei Autobahntempo wirkt er wie eine Schrankwand, das war für mich der ausschlaggebende Punkt zugunsten des EV6.