KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.

• Ich habe nur nicht selbst herausgefunden, wie man die Einstellung wieder aufhebt und musste dann nach langer Zeit die BDA konsultieren.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 68.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km

• Ich muss noch sagen die Fehler treten unabhängig von einander auf

- easy entry

-- der Sitz passte aber Lenkrad blieb eben ganz oben stehen. Ob abschließen und neu einsteigen / einschalten funktioniert wollte ich nicht testen. Ist bei mir einfach weil Lenkrad ganz ausgefahren und fast ganz unten (also leicht einzustellen)

- Kofferaum

-- ich konnte kein Muster erkennen. Aber 2 mal bei mir in der privaten Garage, das ist auch die Referenzhöhe die ich immer gespeichert habe, damit die Klappe nicht am geöffneten Tor anfährt.

Beides jeweils mit Auslieferungssoftware als auch nach dem aktuellsten Update aufgetreten.

Wenn das sonst niemand hat, ist es damit abgeschlossen - Thread mache ich einstweilen keinen auf.

Kia EV6 GT EZ 9/2025 yachtblau matt + SD

• Nein es git keine generellen Probleme, ich habe das 1x getan und sie hält immer noch an der richtigen Stelle ;)

Muss hier noch mal reingrätschen, anders sieht das aber bei der Lenkradverstellung aus gerade in der Höhe muß ich meins alle paar Wochen nachstellen und neu abspeichern. Komforteinstieg wird genutzt und alle Endpunkte habe ich schon mehrfach angefahren ^^ ich habe mich daran gewöhnt ^^

Ja, die Heckklappe muss pro Fahrerprofil einmal eingestellt werden

Bestellung KW51 2025-Lieferung KW10 2026: GT Wolfgrau Metallic, AHK
    Bestellung 01.2022-Lieferung KW9 2023: Basis AWD, P1, P4, P6, WP, AHK Gravityblau