Genau. Auf alle Fälle alles Gute allen Beteiligten. Der Rest ist erstmal zweitrangig.
Beiträge von Trolliver
-
-
Der EV6 lädt nie unter 75kW und von da geht's während der Ladung auch relativ bald weiter bergauf.
Dachte ich auch immer. Sonntag auf einer längeren Tour an einem Rastplatz zum Pinkeln angehalten; da steht eine neue Ladesäule, 400kW, super, bisschen nachladen kann ja nicht schaden.
Nach 5min habe ich abgebrochen. Die ganze Zeit nur 47kW. Frustrierend. Wir hatten schon 100km hinter uns, 17°C...
Ging auch so, aber das hab ich auch noch nicht erlebt.
-
Ich wüsste jetzt nicht, wann ich ihn mal nicht eingeschaltet hätte. Mache ich immer, bei jedem Halt, wenn ich auch abschließe.
-
Sieht super aus!
-
-
Ehrlich gesagt finde ich das nicht so laut, aber da hat jeder sein Empfinden.
Wie war das denn früher, wenn man mit seinem röhrenden V8 nach Hause kam? Daran hatte man sich, wie an laute Motorräder, offenbar gewöhnt. Dagegen ist das Gebimmel aber ein sanftes Säuseln.
Ich fahre immer rückwärts auf die Auffahrt, der direkte Nachbar schläft mit offenem Fenster. Hat noch nie etwas gesagt, wir haben ein gutes Verhältnis.
-
Alles eine Frage der Einstellung. Wenn mein Freund sagt, er müsse in einem Stück von Göttingen nach Kiel fahren und das mit 200, daher komme für ihn kein BEV in Frage, dann ist das für ihn so. Ich würde entweder 130 fahren oder eine Kaffeepause machen, mache ich sowieso gerne.
Letzteres im Winterurlaub halt alle 200km statt alle 300km in 8 Monaten des Jahres. Bei 130 wohlgemerkt.
Ich finde nach wie vor nicht, dass er viel verbraucht. Im richtigen Winter ja, meist über 25, in Tschechien über 30, aber das ist seit Ende Februar schon wieder vorbei. Jetzt liegt er wieder bei unter 15 und lädt mit Solarstrom.
Für mich und uns, noch ohne ICCU Schaden, immer noch das perfekte Auto.
-
Meiner hat rechtzeitig darauf hingewiesen.
-
Er schrieb ja auch: mehrere FI. Ist merkwürdig.
-