Weiß ich. Nur bei kurzen Pausen, außerdem vertraue ich auf den Waschanlagenmodus, den ich immer aktiviere.
Einmal hat uns der Ersatzschlüssel den Urlaub gerettet, weil ich den Hauptschlüssel am Schlüsselbrett habe hängen lassen.
Weiß ich. Nur bei kurzen Pausen, außerdem vertraue ich auf den Waschanlagenmodus, den ich immer aktiviere.
Einmal hat uns der Ersatzschlüssel den Urlaub gerettet, weil ich den Hauptschlüssel am Schlüsselbrett habe hängen lassen.
Ich habe den Zweitschlüssel bei längeren Fahrten immer im Wagen und schließe immer ohne Probleme ab, wenn ich ihn bei Pausen verlasse.
Meine Werkstatt hat mich schon kontaktiert wegen wichtigen Updates. Sowohl telefonisch als auch per Mail.
das mit dem 6,5 kW laden ist keine Garantie
ich habe mein FL auch immer nur mit 6,9 kW geladen und dann mal Vorkonditioniert dabei und schon hat es BUM gemacht bei 14000 km und 8 Monate alt
Also keine Sicherheit wenn Du langsamer lädst. Ich hatte das aber eigentlich auchmal so angenommen da mein VFL über 3 Jahre und 60000 km ohne Schaden hinter sich gebracht hat. War dann aber eben auch nur Zufall
Ich lade ja immer mit 5,5kW und lasse im Winter dann auch die Vorklimatisierung angesteckt laufen. Bislang nichts. Hier scheint wirklich viel dem Zufall geschuldet. 🙄
Im Sommer?
Ja, 52ct mit EWE Go ist doppelt so viel wie zu Hause, aber im Urlaub gibt man oft mehr für unsinnige Dinge aus, also... Sche... drauf. 😄