Witzig ist, dass der Wagen EWE Go Säulen auflistet, man aber nicht danach filtern kann.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ein Freund von mir, 1,99m, ist eine Strecke mit meinem gefahren und hat nicht geklagt, jedenfalls nicht über die Sitze oder deren Position. Normalerweise fährt er 5er Verbrenner.
Geklagt hat er über die fehlende Möglichkeit, 200 zu fahren und darüber, dass er wohl auch im GT die Strecke Kiel-Göttingen nicht ohne Ladepause schaffen würde. Mit 200 wohlgemerkt. Das ist sein Arbeitsweg.
-
-
-
Nein, ich muss auch sagen, gerade die integrierte Version unserer Autos hat mir gut gefallen im Vergleich zu den überall angepappten Tablets. Nun springt Kia auf den Zug auf. Keine Verbesserung.
-
Octopus und Ionity haben mir gereicht für meinen Urlaub in Frankreich und Spanien.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Recht ähnliche Route wie wir in den vergangenen Jahren.
Octopus bzw Electroverse habe ich erst seit kurzem. Mal schauen, ob uns das in Italien hilft.
Ja, schade um freshmile. Vergangenes Jahr waren die Preise mit ca. 57Ct noch überschaubar.
-
In Frankreich habe ich ausschließlich freshmile und Ionity (mit Abo, 37Ct, lohnte sich bei 7x laden) sowie einmal mit IECHARGE geladen. Letzteres geht nur, wenn man zufällig in der Nähe ist, ist nicht weit verbreitet und immer in der Nähe von Umspannwerken. Dafür 30Ct!
Dabei habe ich aber auch noch die üblichen Karten. Ich fliege ja nicht von der Grenze nach Hause. 😁
-
Mein Gott in Frankreich... und ich möchte im Mai da hin in die Normandie.
Die erste große Reise mit dem EV, so ein bischen werde ich schon unruhig, habe keine Lust da irgendwo liegen zu bleiben.
Die vergangenen Jahre jeweils über 5000km durch Frankreich und zurück gefahren. Frankreich ist für mich das problemloseste Land bislang. Man muss sich auf Strecke einfach keine Gedanken machen, weil jede Raststätte an der AB und N einen Ladepark hatte.
Bei der zweiten Reise habe ich nicht mehr geplant, sondern einfach angehalten, wenn jemand musste oder Kaffee brauchte. Der EV6 war jeweils schneller fertig als wir.
-
War ja kurz, sonst hätte ich mir das nicht angetan. Aber die Info hätte er auch in 10 Sekunden verbreiten können. Verbunden mit der echten Info: Ort, Name etc.
-
Aber schon interessant: ich dachte bisher, Ionity wäre in Italien nicht vertreten. Könnte interessant für den Sommer werden, wenn es halbwegs auf der Strecke liegt. So wie es aussieht, fahren wir nach Ligurien.