Beiträge von Trolliver
-
-
Letztlich ist das ein Rechenexempel, wobei die eine Größe schwer bestimmbar ist: der Imageschaden bzw der Imagegewinn, was sich auf lange Sicht auf die Erlöse auswirken wird.
Die andere Seite sind die aufgrund der bisherigen Erfahrung zu prognostizierenden Kosten für auszutauschende ICCU.
Vielleicht haben sie ja belastbare Zahlen über zurückgegangene Verkäufe, seit die ICCU Problematik durch die Medien geistert, also zu einer Kaufzurückhaltung, die allein der ICCU Problematik zuzuschreiben ist.
So nähert man sich dem Thema in unendlich vielen Meetings und Präsentationen, bis das zum Entscheider durchgedrungen ist.
-
Gyrosbusse in den 50ern... und in der Schweiz! Hätte ich das gewusst... 🤪🤣👍
-
Ich habe nur nicht selbst herausgefunden, wie man die Einstellung wieder aufhebt und musste dann nach langer Zeit die BDA konsultieren.
-
Klassisches Missverständnis... Hoi, Heu oder Hoy... Im Mittelalter waren die Sprachen noch weiter auseinander und man brauchte eigentlich ein Dorf weiter schon einen Übersetzer. 🤣
-
Ich habe schon oft in Frankreich mit freshmile geladen und musste nie aktiv die Sitzung beenden, wenn der Ladevorgang abgeschlossen war. Ich konnte einfach wie immer den Stecker ziehen. An solch einen Fall, dass es nicht gehen sollte, kann ich mich überhaupt nicht erinnern.
Zuhause kann ich übrigens einfach den Stecker ziehen, bevor die Ladung beendet ist, ohne sie abzubrechen. Das geht bei DC nicht, da muss ich aktiv abbrechen.
-
Genau ( Pacoloco) so sehe ich das auch und ausschließlich das nutze ich auch zuhause, da ich 400V in der Garage habe. Unterwegs lade ich ausschließlich DC und habe nur das Kabel im Frunk, das dabei war, das ich aber noch nie gebraucht habe.
-
Alles eine Frage der Dimension.
-
-