Warum wird es zwangsläufig lauter? Ich habe früher beim PC Eigenbau sehr unterschiedlich laute bei gleicher Größe gehabt. Da kommt es doch auf das Design und die Lagerung an. Nicht zuletzt auch auf die Drehzahl.
Beiträge von Trolliver
-
-
Den I4 fand ich auch sehr ansprechend. Doch abgesehen vom Preis waren es gerade die Platzverhältnisse, die eindeutig zugunsten des EV6 ausschlugen. Zumindest für uns als vierköpfige Familie, die mit dem Auto ein paar 1000 km in den Urlaub fahren möchte.
-
Ich bin zwar nur 1,80m, aber Sitzriese und komme bestens klar. Auch mein 2m Freund sitzt gut und kann auch das HUD gut ablesen. Sowohl HUD als auch der Fahrersitz sind für meine Begriffe ausreichend in der Höhe verstellbar.
Doch natürlich gibt es Anatomien und auch Vorlieben, für die es nicht passt. Ich konnte beispielsweise in den ersten beiden Mercedes A-Klassen nicht sitzen.
-
-
Aber davon ungeachtet schreibt KIA dies bei uns laut Wartungsplan vor
Warum wohl?
-
Das ist und bleibt viel. Vor ein paar Jahren flächendeckend 100-150€ für die Inspektion eines BEV, nun um die 500.
Pitstop &Co bieten es für 150€ an, und die leben auch. Nach der Garantie werden die überlaufen werden.
-
Also ich bau das mal die Tage auseinander und von dort dann das Kabel zum Halter.
Ich bin sehr gespannt. Nicht, dass ich das nachmachen wollte, doch wenn es niemand anfängt, wird man es auch nie erfahren.
-
Ja, auch nicht registrierte und Haustiere ziehen eine separate Inspektion nach sich.
-
Warum hast du bein12000km schon die Inspektion gemacht?
Stimmt, auch zwei Jahre waren ja noch längst nicht um. Auf die Weise wird es im Schnitt ja nochmal teurer.
-
Kann ich verstehen. Abzocke bzw Querfinanzierung anderweitiger Aufwände.