Beiträge von Trolliver
-
-
Die Anzeige im EV6 hat aber nur eine Nachkommastelle...

Oder meinst du den Wert aus der App?
Vielleicht gemittelt aus mehreren Werten wie beispielsweise "nach Ladevorgang".
-
Ionity hat mittlerweile auch eine Karte die auch bis jetzt ganz problemlos funktioniert....
Oh, stimmt, war letzten Sommer noch nicht der Fall. Hatte aber über die App auch problemlos funktioniert, sowohl in Deutschland als auch in Frankreich und Belgien.
Ich werde schauen, ob sich Ionity für unseren Italienurlaub im kommenden Sommer lohnt, dann hole ich mir die Karte auch. Bei der App gibt's ja immer noch mögliche Probleme mit der Netzabdeckung.
-
-
-
Da bin ich deutlich drüber, liegt an unseren ganzen Autobahn Fahrten. Ich weiß aber auch, dass Verbräuche unter 13 möglich sind, selbst erlebt, aber solche Fahrten sind bei uns super selten.
-
Viele Wege führen nach Rom.
-
Könnte Autohaus Dähn sein...
-
Das ist Absicht. Sie wollen die Leute dazu treiben, keine Inspektion mehr bei Kia machen zu lassen, um im Falle einer kaputten ICCU sagen zu können: ohne Garantie... macht 4.500€.
-
Habe ich auch gelesen. Der Artikel legt immer mehr Gewicht auf das Laden bei Unterkünften und vergleicht hier prozentuale Zahlen.
Schön und gut. Wir buchen fast immer Ferienwohnungen, da spielt das ohnehin keine Rolle. Wir laden am Ferienort immer beim Einkaufen. Hat bislang in Nord- und Südfrankreich sowie im spanischen Baskenland problemlos geklappt.
Überrascht waren wir im Winter. Da hatte unser Vermieter tatsächlich zwei Wallboxen, die er uns zum normalen Strompreis nutzen ließ.