Blitzerwarner ist bei mir noch da.
Beiträge von Trolliver
-
-
Ja, ist zumindest für mich zufriedenstellend. Nach dem Abfall bei 80% geht er mir wieder zügig hoch auf fast 100kW und fällt dann wieder langsam ab.
-
Sehr interessantes Vorhaben. Ich bin gespannt. Ich selbst lade mit einer mobilen Version, immer mit 5,4kW.
-
Kann man eigentlich auch downgraden? Also von einer neueren auf eine ältere Version zurückgehen?
Das würde mich auch interessieren, glaube es aber nicht.
In Holland gab es auch wieder Situationen, in welchen die Navigation unklare Anweisungen gab. Zwei Spuren gabeln sich, keinerlei Hinweis, der Blick auf die Karte ist unerlässlich. Das hatte ich vor dem Update nie, nun bereits mehrere Male. Auch die Streckenführung gibt manchmal Rätsel auf.
-
-
Wir waren kürzlich campen, mit Zelt und so. Da kommt es immer wieder vor, dass jemand an den Kofferraum muss, die Kante anschließend als Sitzgelegenheit missbraucht und die Klappe vergisst. Er sagt dann zwar immer wieder, man möge doch bitte die Heckklappe schließen, aber gemacht hat es ihm nichts, auch nicht dem 12V-Bleianker. Der ist allerdings seit letztem Herbst von Banner.
-
Ich mache das ehrlich gesagt immer noch so. Auch auf schiefer Ebene. 😇
-
So unterschiedlich sind die Vorstellungen von Begriffen, ThomasC . Schnellstraße ist für mich ein dehnbarer Begriff, war daher unscharf. Er impliziert für mich einen vierspurigen Ausbau, alternativ einen alternierend dreispurigen, auf dem ich überholen kann. Daher stören mich dort die langsamer fahrenden nicht. Im Gegensatz zu zweispurigen Landstraßen mit 100er Begrenzung. Wenn da 95 gefahren wird, bin ich zufrieden, aber meist sind irgendwelche Schleicher mit 70 unterwegs und man kann oder darf nicht überholen.
-
ThomasC Echt? Es gibt doch viele, die mit dieser Geschwindigkeit fahren: Busse, LKW, Gespanne... da fällt ein "Langsamfahrer" dazwischen doch gar nicht auf.
-
Ist irgendwie lustig, ja. Aber ich kann mich eher über die Begeisterung über solchen Fake beömmeln. Nachvollziehen kann ich es nicht. Ich brauche kein Motorengeheule, schon gar kein künstliches.