THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• schreibst nicht

Bei Bedarf kann ich es gerne nachreichen, ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass die Auszahlung bevor steht.

Dauert aber einen Moment.

Geld fūr eAuto

Beantragt im Februar 26, Abo verlängert

Stand 80€

Im Januar, wurde für 2025, 110€ ausgezahlt

Bei Bedarf:

Jetzt 360 € sichern - garantiert für dein eAuto | THG-Quote 2026
    Dein eAuto verdient mehr! Hol dir 360 € garantiert für deine THG-Quote - schnell beantragt, jedes Jahr aufs Neue. Jetzt Prämie sichern!
    geld-fuer-eauto.de

Express:

Du erhältst eine garantierte THG-Prämie von 310 € für 2027, welche dir bis zum 08.01.2027 ausgezahlt werden.

Garantie:

Du erhältst eine garantierte THG-Prämie von 360 € für 2027.

Risoko:

Du erhältst eine THG-Prämie von bis zu 400 € für 2027. Die finale Prämie beträgt 90% des aktuellen Marktpreises nach Zertifizierung der eingesparten Emissionen und kann niedriger oder höher als die Garantieprämie ausfallen.

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

4 Mal editiert, zuletzt von Umev6 ()

• Dort habe ich dieses Jahr auch eingereicht. Müsste vor 8 bis 10 Wochen gewesen sein, als noch 380 Euro für '26 und '27 garantiert waren. Für dieses Jahr ist die Prüfung nun auch schon durch und ich könnte mir per Expressauszahlung 330 Euro auszahlen lassen, was dann innerhalb von 7 Tagen auf dem Konto wäre. Mach ich aber nicht. Ich nehm wann auch immer die 380 Euro.

EV6 - 77kWh - RWD - P1 - WP - AHK - Snow White Pearl

Bestellt 10.02.22

Anlieferung beim Händler 06.04.23

Übergabe beim Händler 20.04.23

Lieferzeit 434 Tage

• Umev6 es gibt keine allgemeine "die Auszahlung steht bevor"... das ist spezifisch für deinen Antrag über den von dir gewählten Anbieter.

Die THG Dienstleister bündeln Anträge von E-Auto Fahrern und reichen die als Pakete beim UBA ein, das UBA zertifiziert, diese Pakete werden dann vermarket und wenn dann irgendwann das Geld zwischen Käufer und THG Dienstleister geflossen ist, bekommt der einzelne Auto Fahrer auch sein Geld.

Das ist HOCH individuell wie lange das dauert... wie lange wartet der Dienstleister mit dem Bündeln, wie lange braucht das UBA zum zertifizieren, wie lange dauert es einen Käufer zu finden zum passenden Preis... wie lange dauert es bis das Geld rausgerückt wird an den Auto Fahrer.

• lange dauert es bis das Geld rausgerückt wird an den Auto Fahrer.

Da hat man doch eh kaum einen Einfluss und die wollen auch etwas anhaben, die Frage ist nur viel?

Hab ihn wieder, seit dem 16.01.24.

Hoffe, dass das mit dem Akku ist auch bald nur noch eine Erinnerung.

Ansonsten werde ich schöne Touren haben.

• Geld für E-Auto habe ich gekündigt. Für mich unlautere Geschäftspraktiken. Ich suche mir kommendes Jahr einen anderen Anbieter. Geld für E-Auto ist für mich vergleichbar mit Senec auf dem Solarmarkt.

228 PS Grün. 2. Hd., alles incl. AHK & WR außer GD und Alcantara (kein GT-Line). MJ 22; 68.000km

Noch bei uns: Passat Variant CNG Mj 2014, 204.000km

• Geld für E-Auto habe ich gekündigt. Für mich unlautere Geschäftspraktiken.

Bei mir stehen neben denen noch so einige auf meiner ganz persönlichen Blacklist :evil:

• Geld für E-Auto habe ich gekündigt. Für mich unlautere Geschäftspraktiken. Ich suche mir kommendes Jahr einen anderen Anbieter. Geld für E-Auto ist für mich vergleichbar mit Senec auf dem Solarmarkt.

Magst du das einmal näher ausführen? Ich habe bei denen gerade die Prämie beantragt 🙈

Kia EV 6 GT-Line AWD vFL - 01/25- schwarz full + AHK

• Ich habe bei denen gerade die Prämie beantragt 🙈

Dann gleich eine Mail hinterher und die Laufzeit auf das aktuelle Kalenderjahr kürzen. Und nirgends auf "Abo", "verlängern", oder "nehmt all mein Geld" drücken. Sollte doch irgendwann mal eine "Juhu, wir haben einfach trotzdem verlängert"-Mail kommen, gleich zurückschreiben und ablehnen. Immerhin ist der Kundenservice flott.

EV6 | RWD | 77.4 kWh | MJ24 | GT-line, P5 Assist+, P6 Sound | Runway Red