Verformung
Wat? Sowas ist sicher nicht zugelassen.
Verformung
Wat? Sowas ist sicher nicht zugelassen.
Chargepoint zieht sich quasi vom Markt zurück:
ZitatAlles anzeigenHallo,
wir schreiben Ihnen, um Sie über eine bevorstehende Änderung an Ihrem ChargePoint-Konto zu informieren.
Die ChargePoint-App in Europa wird nur noch für Fahrer verfügbar sein, deren Laden über eine Verbindung mit ihrem Arbeitgeber, Flottenmanager, Ladepunktbetreiber, Stationseigentümer oder Autoleasing-Unternehmen eingerichtet ist.
Wenn Ihr Laden nicht auf diese Weise eingerichtet ist, können Sie ab dem 30. Juni keine RFID-Karte mehr zum Laden verwenden oder die App nutzen, um Ladestationen zu finden, eine Sitzung zu starten und zu bezahlen.
Das bedeutet nicht, dass Sie an ChargePoint-Ladestationen oder über die ChargePoint-Plattform verwalteten Ladestationen nicht mehr laden können. Jede solche Ladestation bleibt für Sie zugänglich, und Sie können eine Sitzung starten, indem Sie eine kontaktlose Bankkarte verwenden, wo verfügbar, oder eine andere Lade-App nutzen, der Sie bereits vertrauen. Sie können sich auch an den Stationseigentümer wenden, um sich über angebotene Lade-Verbindungsprogramme zu erkundigen.
Wenn Sie ein positives Guthaben auf Ihrem ChargePoint-Konto haben, können Sie eine Erstattung beantragen, indem Sie dieses Formular einreichen.
Sie können unsere neuesten Nutzungsbedingungen für Fahrer für weitere Details einsehen.
ich habe, über http://www.thgaktuell.de letzte Woche 303,6€ für 2026 erhalten.
Da gibt es doch einen Sack voll Videos dazu? u.a das?
Nett von Kia wäre es,
Ja, stimmt schon. Aber, wann war denn KIA diesbezüglich mal nett?
Das sind Maschinenbauer, die sind keine Software-Entwickler. Das merkt man leider überall.
Also, zumindest am vFL, mit dem CCNC hab ich mich bisher noch nicht ausführlich genug auseinandergesetzt um es vernünftig bewerten zu können.
Bin aber gespannt, was der Konzern mit Pleos und deren Definition von SDV machen will).
Ist doch egal, was da steht! Wer liest das schon alles?🤓
Nein, ist es nicht. Du, als Fahrer, respektive Eigentümer des Fahrzeugs sollte das lesen, bevor er es akzeptiert.
Oder die Not-Entriegelung, Kofferraum, rechte Seite, hinter der runden Abdeckung.
Bitte nicht verwechseln.
Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Die Vorkonditionierung kann sehrwohl manuell gesteuert werden, wenn man ein Facelift Modell hat. edit: zu langsam.
Gut gemacht, KIA.
Geht wieder, sowohl IOS als auch Android, also, einfach mal locker durch die Hose atmen.
Polen, danke, das prüfe ich