ich habe, über http://www.thgaktuell.de letzte Woche 303,6€ für 2026 erhalten.
Beiträge von 585ev
-
-
Da gibt es doch einen Sack voll Videos dazu? u.a das?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nett von Kia wäre es,
Ja, stimmt schon. Aber, wann war denn KIA diesbezüglich mal nett?
Das sind Maschinenbauer, die sind keine Software-Entwickler. Das merkt man leider überall.
Also, zumindest am vFL, mit dem CCNC hab ich mich bisher noch nicht ausführlich genug auseinandergesetzt um es vernünftig bewerten zu können.
Bin aber gespannt, was der Konzern mit Pleos und deren Definition von SDV machen will).
-
Ist doch egal, was da steht! Wer liest das schon alles?🤓
Nein, ist es nicht. Du, als Fahrer, respektive Eigentümer des Fahrzeugs sollte das lesen, bevor er es akzeptiert.
-
Oder die Not-Entriegelung, Kofferraum, rechte Seite, hinter der runden Abdeckung.
-
Bitte nicht verwechseln.
Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Die Vorkonditionierung kann sehrwohl manuell gesteuert werden, wenn man ein Facelift Modell hat. edit: zu langsam.
-
Gut gemacht, KIA.
Geht wieder, sowohl IOS als auch Android, also, einfach mal locker durch die Hose atmen.
-
Polen, danke, das prüfe ich
-
Ah, prima, dann wird der wohl angeschafft, denn das tägliche aus/einstecken nervt.
Danke.
-
Gibt es eigentlich einen Dongle, den man nicht jedes mal beim Start aus- und einstecken muss, so dass er funktioniert?
Im Moment habe ich den Vgate iCar Pro: Bluetooth 4.0 OBD2 - und der hat genau das o.a. Problem.
Klappe auf, Dongle raus, Dongle rein, geht. Getestet mit iOS und Android, bei beiden das gleiche Verhalten.