Vorkonditionierung
Die schaltest du aber nicht ein bzw kannst es nicht starten, sondern gibst sie nur frei, dass er es machen kann.
Geschaltet wird es vom System.
Bitte nicht verwechseln.
Vorkonditionierung
Die schaltest du aber nicht ein bzw kannst es nicht starten, sondern gibst sie nur frei, dass er es machen kann.
Geschaltet wird es vom System.
Bitte nicht verwechseln.
Bitte nicht verwechseln.
Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Die Vorkonditionierung kann sehrwohl manuell gesteuert werden, wenn man ein Facelift Modell hat. edit: zu langsam.
Bitte nicht Blödsinn erzählen.
Nun, beim vFL ist es kein Blödsinn. 😉
Deine Aussage trifft nur aufs vFL zu.
Da ich einen vFl habe, kann ich auch nur davon berichten.
KFKA ![]()
Ich poste meine Frage mal hier, da ich mit der Forumssuche keinen wirklich dazu passenden Thread finden konnte:
Gestern erhielt ich auf dem Infotainment-Display den Hinweis, ich müsse neuen Geschäftsbestimmungen für Software und KIA Connect zustimmen. Da gab es zwei Abschnitte, einerseits für die Software mit Hinweisen auf Änderungen, die aber nur funktionelle Änderungen, nicht aber geänderte justistische Sachen umfassten und andererseits für KIA Connect, bei denen nicht deutlich erkennbar war, was sich eigentlich geändert hat.
Zusatz-Info: Ich fahre einen vFL und ich habe OTA-Updates deaktiviert, und ich musste dem Update-Vorgang selbst nicht zustimmen.
Kurze Frage: Kann mir jemand erklären, was das für ein Update war?
Vermutlich eine AGB Änderung für die unterliegenden Kia Connect Dienste und nicht direkt für das Infotainment. Ich hab auf dem FL noch nichts gesehen und entsprechend auch nicht gelesen. Ist da wieder ein QR Code dabei, der einen Link zum Lesen auf dem Mobiltelefon generiert den man teilen könnte?
Ist da wieder ein QR Code dabei, der einen Link zum Lesen auf dem Mobiltelefon generiert den man teilen könnte?
Nein.
Bei mir kam das auch, hab einfach zugestimmt, bevor irgendwas nicht mehr geht immer ja klicken, was bleibt einem auch anderes übrig...