Hey, komme aktuell (13.05.) nicht in die App. Schwarzer Screen mit Hinweis „Features are Limited … We are working on the Problem …“ Hat noch jemand das Problem?
KFKA: Kurze Frage, kurze Antwort - bitte die Regeln in Post #1 beachten.
-
-
Hat noch jemand das Problem?
Aktuell nicht mehr, bei mir war es, glaube ich, gestern auch so.
-
Bei geht es wieder, war gestern bei mir.
Darum habe ich den neuen Threads eröffnet.
Thema Kia Connect, ab Juni 2026
-
Alles anzeigen
Ich poste meine Frage mal hier, da ich mit der Forumssuche keinen wirklich dazu passenden Thread finden konnte:
Gestern erhielt ich auf dem Infotainment-Display den Hinweis, ich müsse neuen Geschäftsbestimmungen für Software und KIA Connect zustimmen. Da gab es zwei Abschnitte, einerseits für die Software mit Hinweisen auf Änderungen, die aber nur funktionelle Änderungen, nicht aber geänderte justistische Sachen umfassten und andererseits für KIA Connect, bei denen nicht deutlich erkennbar war, was sich eigentlich geändert hat.
Zusatz-Info: Ich fahre einen vFL und ich habe OTA-Updates deaktiviert, und ich musste dem Update-Vorgang selbst nicht zustimmen.
Kurze Frage: Kann mir jemand erklären, was das für ein Update war?
Ich hab keine Ahnung was upgedatet wurde, aber...
Wie schon bei anderen Updates wurden wieder meine MP3 Player Einstellungen geändert.
Und der EV6 könnte das Telefonbuch von meinem Pixel8 pro nicht abrufen obwohl verbunden.
Die Meldung verdeckt fast den ganzen Bildschirm.
Es gab den netten Hinweis man soll sich die Bedienungsanleitung des Telefons zur Problemlösung ansehen.
Hab ich gemacht, und keinen Fehler gefunden.
Erst mehrfach die Bluetooth Verbindung manuel trennen hat das Problem gelöst.