THG Quote Treibhausgasminderungsquote - Elektroauto Kia EV6 2024 - mit E-Auto Geld verdienen

• Ist Anfang November nicht zu spät? Die Unterlagen müssen doch Ende Oktober eingereicht sein damit sie dem UBA bis Mitte November vorliegen. Oder vertue ich mich da?

EV6 (vFL) - GT-Line - rot - RWD - 77kWh - WP - MY24

• Ja, das stimmt schon, Stichtag ist der 31. Oktober.

• Ich hatte es mir gestern auf Termin gesetzt, damit ich's nicht verpenne. Bin jetzt Neukunde bei THG-Experten 125€ fix.

Pokern und dann den Termin verpassen wäre blöd.

🇩🇪 vFL 10/21 EV6 GT-Line RWD, P5-7,WP,AHK

• Bin jetzt Neukunde bei THG-Experten 125€ fix.

Nur für dieses Jahr oder versteckt wie bei manchen anderen Anbietern direkt für 2026 mit? Bevor ich jetzt versuche am Smartphone das Kleingedruckte zu lesen...

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Nur für dieses Jahr oder versteckt wie bei manchen anderen Anbietern direkt für 2026 mit? Bevor ich jetzt versuche am Smartphone das Kleingedruckte zu lesen...

Also einige Anbieter möchten dich ganz gerne gleich für 2 Jahre binden, bei den meisten kann man das aber dann im Nachhinein auf ein Jahr begrenzen.

• Ich war/bin bei Elektrovorteil 2024/2025.

Die haben mich kackdreist auf 2025 verlängert ohne das ich bestätigt habe und 60_ schon überwiesen...

Muss denen noch kündigen, auf so etwas kann ich gar nicht :cursing:

EV6 GT Line, RWD, 77KW, WP, AHK, Schiebedach, Mj 22, Fertigung 2021-08

Zweitwagen Mercedes E220 CDI BJ 2004

vor dem EV6 5 Jahre 55tsd Km mit Hyundai Ioniq PHEV ohne Probleme

Moped hab ich auch noch BMW K1600GT

• Mail von Instadrive geöffnet, 260€ THG-Quote =O , dann die Ernüchterung, für 2025+2026 X/ .

Aber trotzdem, 130€ ist mal nicht schlecht im Vergleich zu den Quoten für 2024.

Hi, da suche ich noch das kleingedruckte (kommt man da ohne Registrierung dran ?!).

Kann ich das abschliessen, und dann irgendein Häkchen löschen, um 2026 jemand anderes nehmen zu können ?

Also nur die 130€ für 2025 mitnehmen ?

Gruss, Pixie

Kia EV6 Gravity Blue, 77 kWh RWD P1-P3 WP - Bestellt: 07/2022, geliefert 9/2023

• Ich war/bin bei Elektrovorteil 2024/2025.

Die haben mich kackdreist auf 2025 verlängert ohne das ich bestätigt habe und 60_ schon überwiesen...

Muss denen noch kündigen, auf so etwas kann ich gar nicht :cursing:

AGB vorher lesen.

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem...

GT-Line AWD (vFL), moonscape, P5, P6, P7, GD, WP, AHK, Tür-/Heckprojektoren...725 Tage von Bestellung bis Auslieferung

MOD: [S] Borbet BY 21" / [W] Borbet Y 19", Eibach ProKit 40/30, Eibach Spacer 5/18, Barracuda Racing Bolts, AAW, FitcamX, Musway D8v3 + BTA2...

&charge-Einladungslink: < KLICK MICH > Vielen Dank!

• Kann ich das abschliessen, und dann irgendein Häkchen löschen, um 2026 jemand anderes nehmen zu können ?

Also nur die 130€ für 2025 mitnehmen ?

Ich habe bei meinem Anbieter letztes Jahr angerufen und gefragt, ging problemlos.